Batterie entladen

Diskutiere Batterie entladen im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. ich hab da mal ein Problem. Heute hat sich während der Fahrt, mit meiner F 650 GS Bj 04, die ich mir letzten Herbst gekauft habe...
G

grapper

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
3
Hallo zusammen. ich hab da mal ein Problem. Heute hat sich während der Fahrt, mit meiner F 650 GS Bj 04, die ich mir letzten Herbst gekauft habe, die Batterie wohl vollständig entladen. :confused:
Nach ca. einer Stunde leuchtet die ABS-Kontrolleuchte, dann fing die Geschwindigkeitsanzeige an zu schwanken. ich habe es zwar noch nach Hause geschaft, dann war aber sowas von Schluß mit Strom, der Anlasser "klackte" zwar noch, drehen wollte er aber nicht mehr.
 
B

bike-didi

Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
159
Hallo,
ist ja ärgerlich! Gut, daß Du wenigestens noch bis nach Hause gekommen bist.
Ich würde sie mal anwerfen (evt. fremdstarten) und messen, ob die Lima noch Strom liefert. Falls ja (kann mir nicht vorstellen, daß sie hinüber ist), schauen, ob die Steckverbindungen sowie Kabel ok sind. Wenn sie in Ordnung sind, würde ich den Laderegler ins Auge nehmen. Das ist wahrscheinlich der Hauptverdächtige.
 
A

africanfun

Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
94
Ort
OWL
Modell
F650GS/Dakar 05.
Hallo,
ist ja ärgerlich! Gut, daß Du wenigestens noch bis nach Hause gekommen bist.
Ich würde sie mal anwerfen (evt. fremdstarten) und messen, ob die Lima noch Strom liefert. Falls ja (kann mir nicht vorstellen, daß sie hinüber ist), schauen, ob die Steckverbindungen sowie Kabel ok sind. Wenn sie in Ordnung sind, würde ich den Laderegler ins Auge nehmen. Das ist wahrscheinlich der Hauptverdächtige.
Hi didi,
bin auch deiner Meinung bei einer 04er, das Problem mit den Laderegler ist eigentlich vorbei seit er vor dem Motor sitzt, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen. Wenns noch die erste Batterie ist tippe ich auf Sie. Trotzdem würde ich den Laderegler überprüfen, da das kein Akt ist.

africanfun
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin.
Vlt auch mal alle Anschlüsse auf Korrossion und Schäden überprüfen.
Hat ein Nager in deiner Garage überwintert?

Gruß
Bernhard
 
G

grapper

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
3
Hallo zusammen

Ihr habt recht gehabt. Ich hab mir ne neue Baterie gekauft und das Ding läuft wieder. Danke für euere Tipps. Ich melde mich wieder wenn Sie mal wieder Stress machen sollte.
Grüße aus Südoldenburg:cool:
 
A

africanfun

Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
94
Ort
OWL
Modell
F650GS/Dakar 05.
Rückmeldung nach Fehlerbehebung kommen immer gut an.

africanfun
 
Thema:

Batterie entladen

Batterie entladen - Ähnliche Themen

  • batterie entladen R1250GS

    batterie entladen R1250GS: hey leutz, da ich im frühling die 1200er gekillt habe, war die entscheidung nicht schwer dass es bei der neuen die 1250er sein wird. ich wollte...
  • R 1200 GS Adventure, Batterie entlädt sich innerhalb von 3 Tagen

    R 1200 GS Adventure, Batterie entlädt sich innerhalb von 3 Tagen: Hallo Leute, vermutlich ist dieses Thema schon einmal durchgekaut worden, trotzdem weiß ich nicht weiter. Bei meiner 2011er Adventure entlädt sich...
  • LC Triple Black Batterie entladen, normal?

    LC Triple Black Batterie entladen, normal?: Hallo, Wie hier schon mal gepostet, habe ich im August meine LC gegen eine Triple Black mit Vollausstattung getauscht. Also auch mit Keyless Go...
  • F650GS, BJ2006, Batterie entläd sich.

    F650GS, BJ2006, Batterie entläd sich.: Hallo, nach ca 2000km hab ich jetzt ein Problem mit Batterieentladung. Hab die Batterie neu geladen und es läuft auch alles wieder, nur wenn ich...
  • batterie vollständig entladen nach 3 tagen

    batterie vollständig entladen nach 3 tagen: hallo zusammen, die batterie meiner nagelneuen GS1200ADV jg 2010 ist nach 3 tagen in der garage vollständig entladen, nach einem wochenende an dem...
  • batterie vollständig entladen nach 3 tagen - Ähnliche Themen

  • batterie entladen R1250GS

    batterie entladen R1250GS: hey leutz, da ich im frühling die 1200er gekillt habe, war die entscheidung nicht schwer dass es bei der neuen die 1250er sein wird. ich wollte...
  • R 1200 GS Adventure, Batterie entlädt sich innerhalb von 3 Tagen

    R 1200 GS Adventure, Batterie entlädt sich innerhalb von 3 Tagen: Hallo Leute, vermutlich ist dieses Thema schon einmal durchgekaut worden, trotzdem weiß ich nicht weiter. Bei meiner 2011er Adventure entlädt sich...
  • LC Triple Black Batterie entladen, normal?

    LC Triple Black Batterie entladen, normal?: Hallo, Wie hier schon mal gepostet, habe ich im August meine LC gegen eine Triple Black mit Vollausstattung getauscht. Also auch mit Keyless Go...
  • F650GS, BJ2006, Batterie entläd sich.

    F650GS, BJ2006, Batterie entläd sich.: Hallo, nach ca 2000km hab ich jetzt ein Problem mit Batterieentladung. Hab die Batterie neu geladen und es läuft auch alles wieder, nur wenn ich...
  • batterie vollständig entladen nach 3 tagen

    batterie vollständig entladen nach 3 tagen: hallo zusammen, die batterie meiner nagelneuen GS1200ADV jg 2010 ist nach 3 tagen in der garage vollständig entladen, nach einem wochenende an dem...
  • Oben