Batterie für800 GS....aber welche ??

Diskutiere Batterie für800 GS....aber welche ?? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ohne Ironie, welche wird es denn jetzt oder bist noch in der Findung? Gebe dir einen Tipp, schreibe bloß nicht welche es wird, denn dann bekommst...
N

nordmann1

Modell
R1200GS
Ohne Ironie, welche wird es denn jetzt oder bist noch in der Findung?

Gebe dir einen Tipp, schreibe bloß nicht welche es wird, denn dann bekommst du mindestens genau so viele Zuschriften, dass du die falsche gekauft hast. *grins*

[Ironiemodus on] Die Batteriewahl ist schon eine existentiell wichtige Entscheidungen, da doch BMW in seine Motorräder, speziell in die 800er, jahrelang falsche Batterien eingebaut hat. Hoffe nur, "BMW" liest hier mit, damit sie zukünftig nur noch GS-Forumkonforme Batterien einbaut. [Ironiemodus off]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Batterie für800 GS....aber welche ??

Batterie für800 GS....aber welche ?? - Ähnliche Themen

• Lithium Batterie für 700GS

Lithium Batterie für 700GS: Hallo! Nach jahrelangem GS-1200 Gefahre, einer kleinen Pause, habe ich mir eine 700GS zum Rumdüsen gekauft. Ich würde gerne eine Lithium Batterie...
  • Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS

Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum, ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
  • Batterie

Batterie: Hallo in die Runde, da ich mein Schätzchen im Moment in der Garage habe möchte ich die Batterie zwischendurch mal laden. Ich habe nen Foto von...
  • Batterie laden in welchen Zeitintervallen?

Batterie laden in welchen Zeitintervallen?: Hallo zusammen, meine 2010er GS mit Alarmanlage steht in der Tiefgarange ohne Stromanschluss. Ich möchte die Batterie im eingebauten Zustand über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku - Ähnliche Themen

• Lithium Batterie für 700GS

Lithium Batterie für 700GS: Hallo! Nach jahrelangem GS-1200 Gefahre, einer kleinen Pause, habe ich mir eine 700GS zum Rumdüsen gekauft. Ich würde gerne eine Lithium Batterie...
  • Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS

Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum, ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
  • Batterie

Batterie: Hallo in die Runde, da ich mein Schätzchen im Moment in der Garage habe möchte ich die Batterie zwischendurch mal laden. Ich habe nen Foto von...
  • Batterie laden in welchen Zeitintervallen?

Batterie laden in welchen Zeitintervallen?: Hallo zusammen, meine 2010er GS mit Alarmanlage steht in der Tiefgarange ohne Stromanschluss. Ich möchte die Batterie im eingebauten Zustand über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Oben