Batterie gewechselt und nun startet sie nicht mehr

Diskutiere Batterie gewechselt und nun startet sie nicht mehr im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Olaf schau nach... Und nein..es heist nicht das sie laufen muss...(mit ausgehängtem rechten Gaskabel)
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.313
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Olaf schau nach...
Und nein..es heist nicht das sie laufen muss...(mit ausgehängtem rechten Gaskabel)
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.901
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.106
Modell
R1150GS
wir wissen wer was geschrieben hat..du sollst es nicht bewerten sondern abarbeiten!
schau nach und berichte, und schreib nicht, was sie müsste und wie es doch trotzdem..... Haha
Danke Klaus. Leider kann man nur einmal mit Daumen hoch zustimmen. Ich hätte hier mindestens 100 Daumen hoch gedrückt. Unfassbar.....
 
Olaf55

Olaf55

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2023
Beiträge
5
So ihr Lieben die mir geantwortet haben.
Ich habe alles nochmal überprüft, neu zusammengesteckt, und der Gaszug war da wo er sein sollte, dann nochmal gestartet.
Und dann lief sie! Was der Fehler jetzt genau war wissen die GS Götter.
Danke nochmal an euch
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.224
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Gas anlernen, hatte ich geschrieben war ggf der Grund,
oder doch der Gaszug raus und auch mit dem Hantieren wieder reingerutscht..
Danke für die Rückmeldung. Was ist neu zusammengesteckt?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.289
Ort
Rheinland
n a was ist nun Olaf55, hast du nachgeschaut?
Dann die Antwort


Nein noch nicht. Einige schreiben es liegt am Gaszug, aber er müsste dich zumindest im Standgas laufen.
Nachdem ihm schnell, und mit vielfachfach übereinstimmenden Antworten weitergeholfen wurde, scheinen wohl noch ernsthafte Zweifel an dem Schwarmwissen und Problemlösungskompetenz des Forums zu bestehen und es wird sich weiter theoretischen Betrachtung en hingegeben.
Oder er hat andere frubar wichtige Dinge zu erledigen…
So macht Hilfe, gerade bei Forumsneulingen echt kein Spass.

gruß
gstommy68
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.157
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Echt geil, leider im negativen Sinn….
In meinem vorherigen Beitrag habe ich angemerkt das wir noch keinen Feedback bekommen haben und was passiert…?
Der TO und Neumitglied hier im Forum liked meinen Beitrag ( hat ihn also gelesen) und scheint wirklich kein Feedback zu geben…..

Besser kann man (fast) keinen Arschlecken Stinkefinger zeigen nachdem einem geholfen wurde.
Okay, Olaf55 die Runde haste gewonnen.
Mein Fazit: Von mir gibts hier keinen support mehr, ich würde mich freuen wenn andere es ebenfalls so halten….

Und da du leider nicht das erste Neumitglied bist ddem geholfen wurde ohne feedback zu geben werde iches mir dreimal überlegen weiteren Neumitgliedern weiterzuhelfen, du hast denen also einen1A Bärendienst erwiesen.
Ich bin aber sich das dir das ebenfalls scheißegal ist.

gruß
gstommy68
Servus @gstommy68 ,

der Olaf hat ganz brav in Beitrag #30 hier geantwortet.
Es funzt wieder alles!
Es gibt also keinen grund zum Schimpfen... :bier:
 
Olaf55

Olaf55

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2023
Beiträge
5
Ganz ehrlich was willst du? Ich habe mich bedankt für die ganzen Tips bei den Anderen. Jetzt nicht auf dein schreiben dachte mit einen Like würde es gut sein. Es muß nicht alles kommentiert werden.
Geht es hier darum die besten Kommentare bzw Feedback's abzugeben,oder darum wenn man kein Schrauber ist, um Rat und Hilfe zu bekommen.
Ich werde dieses mecker Forum so schnell wie möglich verlassen. Alles Gute und gute Fahrt.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.289
Ort
Rheinland
Ganz ehrlich was willst du? Ich habe mich bedankt für die ganzen Tips bei den Anderen. Jetzt nicht auf dein schreiben dachte mit einen Like würde es gut sein. Es muß nicht alles kommentiert werden.
Geht es hier darum die besten Kommentare bzw Feedback's abzugeben,oder darum wenn man kein Schrauber ist, um Rat und Hilfe zu bekommen.
Ich werde dieses mecker Forum so schnell wie möglich verlassen. Alles Gute und gute Fahrt.
okay stimmt, ich entschuldige mich hier in aller Form bei dir.
Ich habe deinen #30 einfach nicht wahrgenommen. Meinen Mecker beitrag habe ich gelöscht.
Also nochmals eine aufrichtige Entschuldigung von mir
 
Thema:

Batterie gewechselt und nun startet sie nicht mehr

Batterie gewechselt und nun startet sie nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?

    Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?: Hallo zusammen, ich habe beim Ausbau der defekten Batterie meiner gebraucht erworbenen 1150 GS festgestellt, dass die Batterie-Pole mitsamt...
  • Kabelbaum kaputt.?

    Kabelbaum kaputt.?: Hallo meine husqvarna 701 bj 2014 ist seit 2 tagen stromlos. Dachte erstves sei die batterie hab sie also ausgebaut und geladen. Neu eingebaut...
  • Welche Maße hat Batterie der GS1100?

    Welche Maße hat Batterie der GS1100?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Batterie für meine GS 1100 Bj.1999. Im Forum bin ich auf die WP 22 -12 der Firma Reichelt gestoßen...
  • Batterie-Spannung

    Batterie-Spannung: Wie viel zeigt bei euch die Spannung der Batterie bei der GS1200 an, nachdem ihr die Zündung eingeschaltet habt? Meine neuwertige Batterie zeigt...
  • Fehler der Litium Batterie?

    Fehler der Litium Batterie?: Bei meiner 1300 GS hat sich heute die Batterie verabschiedet. Hab die Maschine im März bekommen. Jetzt 2400 km ohne Probleme gefahren. Die...
  • Fehler der Litium Batterie? - Ähnliche Themen

  • Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?

    Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?: Hallo zusammen, ich habe beim Ausbau der defekten Batterie meiner gebraucht erworbenen 1150 GS festgestellt, dass die Batterie-Pole mitsamt...
  • Kabelbaum kaputt.?

    Kabelbaum kaputt.?: Hallo meine husqvarna 701 bj 2014 ist seit 2 tagen stromlos. Dachte erstves sei die batterie hab sie also ausgebaut und geladen. Neu eingebaut...
  • Welche Maße hat Batterie der GS1100?

    Welche Maße hat Batterie der GS1100?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Batterie für meine GS 1100 Bj.1999. Im Forum bin ich auf die WP 22 -12 der Firma Reichelt gestoßen...
  • Batterie-Spannung

    Batterie-Spannung: Wie viel zeigt bei euch die Spannung der Batterie bei der GS1200 an, nachdem ihr die Zündung eingeschaltet habt? Meine neuwertige Batterie zeigt...
  • Fehler der Litium Batterie?

    Fehler der Litium Batterie?: Bei meiner 1300 GS hat sich heute die Batterie verabschiedet. Hab die Maschine im März bekommen. Jetzt 2400 km ohne Probleme gefahren. Die...
  • Oben