
stoe
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.01.2007
- Beiträge
- 498
- Modell
- 1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hallo all,
nun hat es meine erste und orig. Gel-Batterie meiner GS Bj. 2003 auch gerafft. Darf sie auch nach 7 Jahren
Hatte leider seit unserer Himmelfahrtstour im Mai nicht gerad üppig Zeit zum Fahren - und schwupp isses passiert.
Bzw. passierte jetzt nix mehr. Batteriespannung= Null. Nach 3 Tagen Laden mit dem Saito Pro von Louis ist die Spannung nun wieder bei 100% uns sie startet auch willig.
Stutzig macht mich jedoch, dass beim Zündung einschalten die beiden Blinkerkontrolleuchten und alle 4 Blinker gleichzeitg funzeln(glimmen).
Ist dies korrekt so (z.B. als Fehleranzeige "niedrige Batteriespannung") oder sind das Kriechströme?
Vielen Dank vorab und Gruß aus Berlin
Stö
PS: Warum passieren solch Sachen immer dann , wenn Louis gerade mal keine Frühjahrs-, Sommer- oder Indian Summer- % bietet und auch Polo s 30 Jahre %-Aktion schon lange vorbei is


nun hat es meine erste und orig. Gel-Batterie meiner GS Bj. 2003 auch gerafft. Darf sie auch nach 7 Jahren

Hatte leider seit unserer Himmelfahrtstour im Mai nicht gerad üppig Zeit zum Fahren - und schwupp isses passiert.

Bzw. passierte jetzt nix mehr. Batteriespannung= Null. Nach 3 Tagen Laden mit dem Saito Pro von Louis ist die Spannung nun wieder bei 100% uns sie startet auch willig.
Stutzig macht mich jedoch, dass beim Zündung einschalten die beiden Blinkerkontrolleuchten und alle 4 Blinker gleichzeitg funzeln(glimmen).
Ist dies korrekt so (z.B. als Fehleranzeige "niedrige Batteriespannung") oder sind das Kriechströme?
Vielen Dank vorab und Gruß aus Berlin
Stö
PS: Warum passieren solch Sachen immer dann , wenn Louis gerade mal keine Frühjahrs-, Sommer- oder Indian Summer- % bietet und auch Polo s 30 Jahre %-Aktion schon lange vorbei is


