Batterie/Ladeanzeige Zumo 660?

Diskutiere Batterie/Ladeanzeige Zumo 660? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich habe heute die Zumohalterung ans Mopped gebaut und zur Batterie hin verkabelt. Nun vermisse ich eine Batterie/Ladestandsanzeige...
T

ttspieler

Gast
Hallo!

Ich habe heute die Zumohalterung ans Mopped gebaut und zur Batterie hin verkabelt.

Nun vermisse ich eine Batterie/Ladestandsanzeige im laufenden Betrieb.

Oben rechts wird ja die Uhrzeit und oben links die Empfangsbalken angezeigt.

Batterie/Ladestandsanzeige --> Fehlanzeige :confused:

Gibt es da eine Lösung oder einen Trick/Tipp?

DANKE!!!

Gruß
Uwe

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Nein - die Batterie Status Anzeige siehst Du nur beim Batterie Betrieb ...

T

ttspieler

Gast
Hallo!

Danke, ich habe es mir fast gedacht.

Im Naviforum habe ich noch folgende Antwort erhalten:

Wenn das navi an eine Fahrzeugbatterie angeschlossen ist, gibt es keine Batteriestatusanzeige im laufenden Betrieb.
Wozu auch, die Bordspannung sollte ja völlig ausreichen.
Nach 90 Min Fahrzeit sollte eine leere Batterie wieder nahezu vollständig aufgeladen sein.

Falls Du die Ladung kontrollieren möchtest, mußt Du das Gerät in den Servicemodus versetzen.
Dazu mußt du beim Startbildschirm etwas länger mit dem Finger oben auf das Display neben der Zeitanzeige drücken. Dann öffnet sich das Servicemenue, in dem Du auch den Ladezustand in % und die Batteriespannung ablesen kannst.

Allein dafür hat sich die Frage gelohnt.

Viele Grüße
Uwe

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hallo!

Danke, ich habe es mir fast gedacht.

Im Naviforum habe ich noch folgende Antwort erhalten:

Allein dafür hat sich die Frage gelohnt.

Viele Grüße
Uwe
Ja das wusste ich auch mal - vergaß es - und ist mir jetzt wieder eingefallen:o

Bis Du durch gezieltes drücken und ungewolltes verstellen aus dem "Service Modus" raus bist ist Hochsommer ....;):D:D

Thema:

Batterie/Ladeanzeige Zumo 660?

Batterie/Ladeanzeige Zumo 660? - Ähnliche Themen

• Lithium Batterie für 700GS

Lithium Batterie für 700GS: Hallo! Nach jahrelangem GS-1200 Gefahre, einer kleinen Pause, habe ich mir eine 700GS zum Rumdüsen gekauft. Ich würde gerne eine Lithium Batterie...
  • Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS

Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum, ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
  • Batterie

Batterie: Hallo in die Runde, da ich mein Schätzchen im Moment in der Garage habe möchte ich die Batterie zwischendurch mal laden. Ich habe nen Foto von...
  • Batterie laden in welchen Zeitintervallen?

Batterie laden in welchen Zeitintervallen?: Hallo zusammen, meine 2010er GS mit Alarmanlage steht in der Tiefgarange ohne Stromanschluss. Ich möchte die Batterie im eingebauten Zustand über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku - Ähnliche Themen

• Lithium Batterie für 700GS

Lithium Batterie für 700GS: Hallo! Nach jahrelangem GS-1200 Gefahre, einer kleinen Pause, habe ich mir eine 700GS zum Rumdüsen gekauft. Ich würde gerne eine Lithium Batterie...
  • Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS

Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum, ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
  • Batterie

Batterie: Hallo in die Runde, da ich mein Schätzchen im Moment in der Garage habe möchte ich die Batterie zwischendurch mal laden. Ich habe nen Foto von...
  • Batterie laden in welchen Zeitintervallen?

Batterie laden in welchen Zeitintervallen?: Hallo zusammen, meine 2010er GS mit Alarmanlage steht in der Tiefgarange ohne Stromanschluss. Ich möchte die Batterie im eingebauten Zustand über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Oben