Batterie während der Fahrt leer... und dann doch wieder nicht

Diskutiere Batterie während der Fahrt leer... und dann doch wieder nicht im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Dirk, im dritten... erster und zweiter war unmöglich. und dann halt richtig schnell auskuppeln. Grüßle!
Dora9

Dora9

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
99
Ort
Telfs / Österreich
Modell
R1100 GS und Cali Jackal
Blöde Frage: Rein Interessehalber: In welchem Gang hast Du sie denn angeschoben?
Musste es Gottseidank noch nicht, zumindest keine 2 Zylinder 1200er. Dachte immer das geht schwer bis gar nicht.
Gruß Dirk
Hi Dirk,

im dritten... erster und zweiter war unmöglich. und dann halt richtig schnell auskuppeln.

Grüßle!
 
Dora9

Dora9

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
99
Ort
Telfs / Österreich
Modell
R1100 GS und Cali Jackal
Hast Du mal nach lockeren Kontakten an der Lichtmaschine, am Laderegler und an der Batterie geschaut? Ich kann mir gut vorstellen, daß sich da irgendeine Klemme durch Vibrationen gelockert hat.
ja, alles geprüft. Ich gehe davon aus, dass es mit einem neuen Anlasser gefixed ist.
 
Thema:

Batterie während der Fahrt leer... und dann doch wieder nicht

Batterie während der Fahrt leer... und dann doch wieder nicht - Ähnliche Themen

  • Welche Maße hat Batterie der GS1100?

    Welche Maße hat Batterie der GS1100?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Batterie für meine GS 1100 Bj.1999. Im Forum bin ich auf die WP 22 -12 der Firma Reichelt gestoßen...
  • Batterie-Spannung

    Batterie-Spannung: Wie viel zeigt bei euch die Spannung der Batterie bei der GS1200 an, nachdem ihr die Zündung eingeschaltet habt? Meine neuwertige Batterie zeigt...
  • Fehler der Litium Batterie?

    Fehler der Litium Batterie?: Bei meiner 1300 GS hat sich heute die Batterie verabschiedet. Hab die Maschine im März bekommen. Jetzt 2400 km ohne Probleme gefahren. Die...
  • Lithium Batterie

    Lithium Batterie: Servus, nachdem meine Lithium Batterie wahrscheinlich die Grätsche macht, (hatte nur mehr 1,5V),bin ich auf der Suche nach einer neuen. Gibt es...
  • Batterie lädt während Fahrt nicht mehr

    Batterie lädt während Fahrt nicht mehr: Hallo, auch wenn dieses Problem in diesem Forum vielleicht bereits besprochen wurde, dann bitte ich um einen entsprechenden Link, ansonsten um...
  • Batterie lädt während Fahrt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Welche Maße hat Batterie der GS1100?

    Welche Maße hat Batterie der GS1100?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Batterie für meine GS 1100 Bj.1999. Im Forum bin ich auf die WP 22 -12 der Firma Reichelt gestoßen...
  • Batterie-Spannung

    Batterie-Spannung: Wie viel zeigt bei euch die Spannung der Batterie bei der GS1200 an, nachdem ihr die Zündung eingeschaltet habt? Meine neuwertige Batterie zeigt...
  • Fehler der Litium Batterie?

    Fehler der Litium Batterie?: Bei meiner 1300 GS hat sich heute die Batterie verabschiedet. Hab die Maschine im März bekommen. Jetzt 2400 km ohne Probleme gefahren. Die...
  • Lithium Batterie

    Lithium Batterie: Servus, nachdem meine Lithium Batterie wahrscheinlich die Grätsche macht, (hatte nur mehr 1,5V),bin ich auf der Suche nach einer neuen. Gibt es...
  • Batterie lädt während Fahrt nicht mehr

    Batterie lädt während Fahrt nicht mehr: Hallo, auch wenn dieses Problem in diesem Forum vielleicht bereits besprochen wurde, dann bitte ich um einen entsprechenden Link, ansonsten um...
  • Oben