Batterie

Diskutiere Batterie im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich sach nur HAWKER ODYSSEY PC 680, siehe z.B. hier und hier Ich hatte das bei meiner letzten Mai gekauften 800er auch Weihnachten in Spanien...
-scout-

-scout-

Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
Ich sach nur HAWKER ODYSSEY PC 680, siehe z.B. hier (Anzeige) und hier

Ich hatte das bei meiner letzten Mai gekauften 800er auch Weihnachten in Spanien. Die F hat auch die "CHINA" EXIDE Battereie.
Ich hab sie zwar an Heiligabend vom dortigen :) neu bekommen, aber da war das Vertrauen futsch.
Jetzt hab ich o.g., weil die von allen den höchsten Startstrom hat und weil ich mit der schon gute Erfahrungen hatte von meiner letzten Q

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Batterie

Batterie - Ähnliche Themen

• Batterie

Batterie: Hallo, es gibt zwar unendlich viele Einträge zum Thema Batterei. Eines habe ich nicht gefunden. Ich hätte da zwei Batteriene in die engere Auswahl...
  • Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau

Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau: Liebe Gemeinde, ich war erst daran Technik, ne dann doch lieber hier. Minge Atze fährt ein Dreirad, es handelt sich um ein Rewaco von 2009...
  • Lithium Ionen Batterie , die sicherlich tausendste ....

Lithium Ionen Batterie , die sicherlich tausendste ....: Brauche neue Batt. Daher meine Überlegung ob nicht mal eine Li-Io ausprobiere. Bisher immer nur GEL. Nun habe ich diese im Auge: Zwei...
  • Batterie handsender

Batterie handsender: Der keyless schlussel für meine R1250GS hat nach dem Kauf über ein Jahr, fast zwei Jahre gehalten. Ich habe mir inzwischen neue...
  • Batterie GS1250 i.V. mit Ladegerät BMW

Batterie GS1250 i.V. mit Ladegerät BMW: Guten Morgen, ich habe die Suchfunktion schon bemüht, aber nicht das entscheidende gefunden. (Vielleicht nach dem Falschen gesucht?) Aber: Ich...
  • Batterie GS1250 i.V. mit Ladegerät BMW - Ähnliche Themen

• Batterie

Batterie: Hallo, es gibt zwar unendlich viele Einträge zum Thema Batterei. Eines habe ich nicht gefunden. Ich hätte da zwei Batteriene in die engere Auswahl...
  • Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau

Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau: Liebe Gemeinde, ich war erst daran Technik, ne dann doch lieber hier. Minge Atze fährt ein Dreirad, es handelt sich um ein Rewaco von 2009...
  • Lithium Ionen Batterie , die sicherlich tausendste ....

Lithium Ionen Batterie , die sicherlich tausendste ....: Brauche neue Batt. Daher meine Überlegung ob nicht mal eine Li-Io ausprobiere. Bisher immer nur GEL. Nun habe ich diese im Auge: Zwei...
  • Batterie handsender

Batterie handsender: Der keyless schlussel für meine R1250GS hat nach dem Kauf über ein Jahr, fast zwei Jahre gehalten. Ich habe mir inzwischen neue...
  • Batterie GS1250 i.V. mit Ladegerät BMW

Batterie GS1250 i.V. mit Ladegerät BMW: Guten Morgen, ich habe die Suchfunktion schon bemüht, aber nicht das entscheidende gefunden. (Vielleicht nach dem Falschen gesucht?) Aber: Ich...
  • Oben