Batterie

Diskutiere Batterie im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich sach nur HAWKER ODYSSEY PC 680, siehe z.B. hier und hier Ich hatte das bei meiner letzten Mai gekauften 800er auch Weihnachten in Spanien...
-scout-

-scout-

Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
Ich sach nur HAWKER ODYSSEY PC 680, siehe z.B. hier (Anzeige) und hier

Ich hatte das bei meiner letzten Mai gekauften 800er auch Weihnachten in Spanien. Die F hat auch die "CHINA" EXIDE Battereie.
Ich hab sie zwar an Heiligabend vom dortigen :) neu bekommen, aber da war das Vertrauen futsch.
Jetzt hab ich o.g., weil die von allen den höchsten Startstrom hat und weil ich mit der schon gute Erfahrungen hatte von meiner letzten Q

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Batterie

Batterie - Ähnliche Themen

• Lithium Batterie für 700GS

Lithium Batterie für 700GS: Hallo! Nach jahrelangem GS-1200 Gefahre, einer kleinen Pause, habe ich mir eine 700GS zum Rumdüsen gekauft. Ich würde gerne eine Lithium Batterie...
  • Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS

Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum, ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
  • Batterie

Batterie: Hallo in die Runde, da ich mein Schätzchen im Moment in der Garage habe möchte ich die Batterie zwischendurch mal laden. Ich habe nen Foto von...
  • Batterie laden in welchen Zeitintervallen?

Batterie laden in welchen Zeitintervallen?: Hallo zusammen, meine 2010er GS mit Alarmanlage steht in der Tiefgarange ohne Stromanschluss. Ich möchte die Batterie im eingebauten Zustand über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku - Ähnliche Themen

• Lithium Batterie für 700GS

Lithium Batterie für 700GS: Hallo! Nach jahrelangem GS-1200 Gefahre, einer kleinen Pause, habe ich mir eine 700GS zum Rumdüsen gekauft. Ich würde gerne eine Lithium Batterie...
  • Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS

Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum, ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
  • Batterie

Batterie: Hallo in die Runde, da ich mein Schätzchen im Moment in der Garage habe möchte ich die Batterie zwischendurch mal laden. Ich habe nen Foto von...
  • Batterie laden in welchen Zeitintervallen?

Batterie laden in welchen Zeitintervallen?: Hallo zusammen, meine 2010er GS mit Alarmanlage steht in der Tiefgarange ohne Stromanschluss. Ich möchte die Batterie im eingebauten Zustand über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Oben