Batteriepolabdeckung für Hawker Odyssey?

Diskutiere Batteriepolabdeckung für Hawker Odyssey? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und ich hoffe, dass meine doofe Panther GEL bald das zeitliche Segnet und ich mir mal ne Lithium gönnen kann. Dann kann ich zwischen Akku und Tank...
Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Also ich finde auch, dass man mit der Hawker durch die (relativ unguenstige) Lage ihrer Polanschluesse der Halteschiene des Stahlblechtankes - auch mit der bestmoeglichen Adaptierung der Anschluesse - erheblich naher kommt, als mit den herkoemmlichen, auf europaeische Fahrzeuge gemuenzten Batterien, die die Leitungen seitlich der (noch dazu aussermittig der Betterielaengsachse sitzenden) Pole abgehen lassen.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
Und ich hoffe, dass meine doofe Panther GEL bald das zeitliche Segnet und ich mir mal ne Lithium gönnen kann. Dann kann ich zwischen Akku und Tank mit meinem A 380 durchfliegen...:rolleyes:

Grüße Volker

G

gstommy68

Und ich hoffe, dass meine doofe Panther GEL bald das zeitliche Segnet und ich mir mal ne Lithium gönnen kann. Dann kann ich zwischen Akku und Tank mit meinem A 380 durchfliegen...:rolleyes:

Grüße Volker
Hallo

tja , da kann man es ja nicht allen recht machen. Den meisten hält die batterie nicht lange genug, dir kann sie nicht schnell genug kaputtgehen.....:cool:

gruß
gstommy68

Thema:

Batteriepolabdeckung für Hawker Odyssey?

Batteriepolabdeckung für Hawker Odyssey? - Ähnliche Themen

• Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!

Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!: Betrifft auch deutsche Motorradfahrer: Neue Regeln für Handschuhe, Schuhe und Helme
  • Suche Seitenständer für MÜ/TÜ Adventure 1200er Lufti

Seitenständer für MÜ/TÜ Adventure 1200er Lufti: Suche einen Seitensänder für die Adventure Lufti (bis 2012) Grüße Andreas
  • M10 Sackloch-Gewinde im Motorblock für Motorschutzbügel

M10 Sackloch-Gewinde im Motorblock für Motorschutzbügel: Hallo, mein Motorrad: R1200 GS, Baujahr 2017, 85000 km Als ich den Motorschutzbügel abschrauben wollte, wurde die M10x45 Schraube im Motorblock...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€

Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€: Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf...
  • Batteriepolabdeckung

Batteriepolabdeckung: Hallo GS Fahrer, habe in meiner 1150 GS eine Hawker Batterie verbaut. Den Pluspol habe ich immer "irgendwie" mit irgendwelchem Kunststoff und...
  • Batteriepolabdeckung - Ähnliche Themen

• Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!

Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!: Betrifft auch deutsche Motorradfahrer: Neue Regeln für Handschuhe, Schuhe und Helme
  • Suche Seitenständer für MÜ/TÜ Adventure 1200er Lufti

Seitenständer für MÜ/TÜ Adventure 1200er Lufti: Suche einen Seitensänder für die Adventure Lufti (bis 2012) Grüße Andreas
  • M10 Sackloch-Gewinde im Motorblock für Motorschutzbügel

M10 Sackloch-Gewinde im Motorblock für Motorschutzbügel: Hallo, mein Motorrad: R1200 GS, Baujahr 2017, 85000 km Als ich den Motorschutzbügel abschrauben wollte, wurde die M10x45 Schraube im Motorblock...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€

Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€: Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf...
  • Batteriepolabdeckung

Batteriepolabdeckung: Hallo GS Fahrer, habe in meiner 1150 GS eine Hawker Batterie verbaut. Den Pluspol habe ich immer "irgendwie" mit irgendwelchem Kunststoff und...
  • Oben