Hobbyfahrer
und wenn wir schon dabei sind kann man auch das hier unterschreiben denn auch für uns Biker nicht ganz unwichtig
Petition unterschreiben
Petition unterschreiben
Kann jetzt mit den aktuell angekündigten Erleichterungen nix fürs Motorrad erkennen. Gibt es Änderungen oder gar einen Termin für ein Ende der Motorrad-Verbotszeit?... wir könnten (ohne schlechtes Gewissen) unsere Mopeds ausführen.
Du meinst, das sind "Volksberuhigungspillen"?. Könnte sein.Wenn Petitionen irgendwas bewirken würden, wären sie schon längst abgeschafft worden.
Meiner Erkenntnis nach: Nein.Kann jetzt mit den aktuell angekündigten Erleichterungen nix fürs Motorrad erkennen. Gibt es Änderungen oder gar einen Termin für ein Ende der Motorrad-Verbotszeit?
Dann solltest du in Zukunft Teilzitate verwenden bzw. das benennen, worum es dir geht, dann hätte ich mir auch die 400 Busse sparen können....Darum ging es in dem von mir zitierten Post nicht mehr....
Reine Behauptung, gibt es irgendwelches Zahlenmaterial um das zu belegen?Im Gegenteil. Die Fallzahlen wären erheblich höher, wäre der Kurs bisher nicht so strikt gewesen.
Nein, momentan wird nach den Pfingstferien angepeilt, also Mitte Juni...Ende Mai?![]()
![]()
Klaro. Es gibt sogar neue Studien vom WHO vom letzten Oktober, wo sie genau dieses Szenario durch simuliert haben.Zahlenmaterial hierzu gibt es reichlich. Einfach mal die Medien bemühen. Interessanter ist jedoch dieser Zusammenhang: Coronavirus-News aktuell: Präventionsparadox! Drosten warnt vor Corona-Dilemma
Auszug aus dem geposteten Link.Social distancing. Reisebeschränkungen. Ausgangssperren. Im Zuge der COVID-19-Krise sind mehr als 50% der Weltbevölkerung von WHO-empfohlenen Maßnahmen betroffen, für deren Wirksamkeit es laut WHO-Bericht vom Oktober 2019 wenig bis keine wissenschaftlichen Belege gibt
Aber Ihr seit doch die Wähler der CSU, sorry vielleicht nicht alle.Glaube Ich nicht,da dieser "Mensch" von Söder wieder verlängert hat....
Man muss es einfach neidlos anerkennen, in der Schweiz läuft so einiges besser als in Deutschland,Bei uns dürfen wir aufs Fahren verzichten, müssen aber nicht. Eigenverantwortung die anscheinend funktioniert
Nicht Söder, sondern Corona hat verlängert... und den Virus hat keiner gewählt.Aber Ihr seit doch die Wähler der CSU, sorry vielleicht nicht alle.