Erledigt BECKER Rangierhilfe

Diskutiere BECKER Rangierhilfe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, biete eine neuwertige Becker Rangierhilfe mit Frontarmverlängerung, gummierten Rädern und Auffahranschlag an. Mehr Infos unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi,

biete eine neuwertige Becker Rangierhilfe mit Frontarmverlängerung, gummierten Rädern und Auffahranschlag an.

Mehr Infos unter:
www.becker-technik.de

Bitte nur Abholung in Hagen/Westfalen, da sehr schwer. Meine Preisvorstellung sind VB 125€.

Grüße aus dem Sauerland

Jupp

BMW Boxercup 017.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Hoi,

noch zur weiteren und verständlicheren Info ein paar Fotos.

Die Fotos sind durch die Firma Becker erstellt und dienen hier nur dem Zweck der Erklärung.

Gruß Jupp

rangier-as-frontarm.jpgauffahranschlag.jpggummierte-kugellagerrollen-fur-rangier-as-gp-320.jpg

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
.

S

SK.BMW

Hallo Jupp,
um welche Version genau, handelt es sich denn?
gruss Stefan

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Hoi Stefan,

es handellt sich um folgende Version:

- Rangier-As GP 320
- Frontarm für Rangier-As GP 320
- Auffahranschlag
- Gummilaufrollen

Grüße aus dem Sauerland

Jupp

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
.
rangier-as-frontarm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
.

Z

Zrudi

Modell
1250 GS Triple Black
Moin,
zwei Fragen dazu:
1. passt ne 12er GS LC da drauf?
2. hast Du die auf dem abgebildeten Garagenboden rollen können?

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Hoi.

1. Die 12er GS LC passt problemlos
2. Deshalb habe ich mir die Gummirollen geholt, die rollen auch auf nicht so schönen Böden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BECKER Rangierhilfe

BECKER Rangierhilfe - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik

Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik: Hallo, verkaufe Premium-Rangierhilfe Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern) von Becker-Technik. Made in Germany. Der beste Rangierer...
  • Erledigt Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer

Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer: Hallo, ich biete hier meine Becker Motorrad Rangierhilfe, mit Seitenarm für Seitenständer an. Der Seitenarm ist abnehmbar und muss nicht zwingend...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern)

Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern): Hallo, da ich meine GS abgeben werde, habe ich diese Rangierhilfe abzugeben. Sie wurde für eine Überwinterung genutzt. Als Preis habe ich mir 120€...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Erledigt Becker-Technik Rangier-As (350 kg)

Becker-Technik Rangier-As (350 kg): gut gebrauchter Zustand mit unvermeidlichen Krätzern und Flecken, voll funktionsfähig, alle Lager frisch geschmiert. tech. Daten: für Maschinen...
  • Becker-Technik Rangier-As (350 kg) - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik

Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik: Hallo, verkaufe Premium-Rangierhilfe Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern) von Becker-Technik. Made in Germany. Der beste Rangierer...
  • Erledigt Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer

Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer: Hallo, ich biete hier meine Becker Motorrad Rangierhilfe, mit Seitenarm für Seitenständer an. Der Seitenarm ist abnehmbar und muss nicht zwingend...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern)

Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern): Hallo, da ich meine GS abgeben werde, habe ich diese Rangierhilfe abzugeben. Sie wurde für eine Überwinterung genutzt. Als Preis habe ich mir 120€...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Erledigt Becker-Technik Rangier-As (350 kg)

Becker-Technik Rangier-As (350 kg): gut gebrauchter Zustand mit unvermeidlichen Krätzern und Flecken, voll funktionsfähig, alle Lager frisch geschmiert. tech. Daten: für Maschinen...
  • Oben