Befestigung Lenkerschalter links

Diskutiere Befestigung Lenkerschalter links im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, nach vielen Moppeds ist mein Weg auch nun endlich bei BMW gelandet. Seit gestern stolzer Besitzer einer F650 Twin (2011)...
KikiLamour

KikiLamour

Themenstarter
Modell
1150
Hi zusammen, nach vielen Moppeds ist mein Weg auch nun endlich bei BMW gelandet. Seit gestern stolzer Besitzer einer F650 Twin (2011). Wahrscheinlich kommen noch viele Fragen, die erste gleich hier.

Der linke Lenkerschalter ist etwas locker. Wie bekomme ich ihn fest? Die kleinen Torxschrauben am Schalter selbst, sitzen fest.

Merci!!

VG,
Andreas

S

s136

Modell
F700GS 2013
Hallo Andreas,

die zwei von außen sichtbaren Torxschrauben halten nur den Deckel des Lenkerschalters.

Um an die Befestigungsschrauben des Lenkerschalters zu gelangen, den Deckel abnehmen. Die darunter liegenden Stecker trennen und die Kabel vom Schalter lösen. Nun werden die Befestigungsschrauben sichtbar. Falls diese auch nicht die Lösung des Problems sind, ist vermutlich die Griffhalteschraube lose.

Der Lenkerschalter ist tatsächlich mit dem Griff verschraubt. Wenn Du den Lenkerschalter abnimmst, kommst Du an die Griffhalteschraube, mit der der Griff am Lenker befestigt ist.

Grüße
Jürgen

KikiLamour

KikiLamour

Themenstarter
Modell
1150
Perfekt Jürgen, ich danke Dir. Werd mich da mal am WE drangegeben und berichten. :thumb_up:

KikiLamour

KikiLamour

Themenstarter
Modell
1150
Hat alles geklappt, Danke nochmal .

Thema:

Befestigung Lenkerschalter links

Befestigung Lenkerschalter links - Ähnliche Themen

• Befestigung von Zeltstangen am Motorrad

Befestigung von Zeltstangen am Motorrad: Hallo zusammen! Ich frage mich, ob jemand eine gute Verstaumöglichkeit für Zeltstangen am Motorrad hat… Das originale Packmaß meines Zeltes ist...
  • Erledigt Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Windschildhalter für den bequemen schnellen Wechsel der Original- und...
  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Befestigung Kriega Tasche 1200GS

Befestigung Kriega Tasche 1200GS: Hallo, Ich fahre eine 1200GS Baujahr 2016. Von meiner vorherigen Maschine habe ich noch ein Kriega DryPack. Wie habt ihr die Haltegurte bei euch...
  • Befestigung Kriega Tasche 1200GS - Ähnliche Themen

• Befestigung von Zeltstangen am Motorrad

Befestigung von Zeltstangen am Motorrad: Hallo zusammen! Ich frage mich, ob jemand eine gute Verstaumöglichkeit für Zeltstangen am Motorrad hat… Das originale Packmaß meines Zeltes ist...
  • Erledigt Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Windschildhalter für den bequemen schnellen Wechsel der Original- und...
  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Befestigung Kriega Tasche 1200GS

Befestigung Kriega Tasche 1200GS: Hallo, Ich fahre eine 1200GS Baujahr 2016. Von meiner vorherigen Maschine habe ich noch ein Kriega DryPack. Wie habt ihr die Haltegurte bei euch...
  • Oben