Befestigungsgewinde Öltank in Luftfilterkasten (?) gefallen

Diskutiere Befestigungsgewinde Öltank in Luftfilterkasten (?) gefallen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi! Ich habe gerade einen Ölwechsel gemacht. Der Öltank ist ja mit einer Schraube oben am Luftfilterkasten (?) festgeschraubt. Allerdings steckt...
G

Gasp0de

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
13
Ort
Aachen
Modell
F650GS (2002)
Hi!
Ich habe gerade einen Ölwechsel gemacht. Der Öltank ist ja mit einer Schraube oben am Luftfilterkasten (?) festgeschraubt. Allerdings steckt da scheinbar nur so eine Gummimanschette in der Öffnung, an der hinten ein Gewinde ist? Jedenfalls habe ich diese Gummimanschette durch das Loch gedrückt als ich den Tank wieder befestigen wollte. Weiß einer wie ich am einfachsten den Luftfilterkasten abbekomme um die Manschette wieder zu befestigen?

Liebe Grüße,
Gasp0de
 
M

MAB

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
707
Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hallo GaspOde,
da bist du hier wohl falsch! Die Twin hat keinen Oeltank!

Der Singel-Rotax hat einen: z.B. die G650 GS.

Auch wäre es für alle User einfacher technische Fragen zu beantworten, wenn du mitteilst, welches Moto du fährst. Siehe Kasten oben recht (Signatur).

Danke!

MlG
MAB
 
G

Gasp0de

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
13
Ort
Aachen
Modell
F650GS (2002)
Stimmt, ich war im falschen Forum, habe den Einzylinder. Konnte das Gummidings durch die Luftfilteröffnung mit der Hand erreichen. Lag einen cm neben der Öffnung zum Motor :O
 
Thema:

Befestigungsgewinde Öltank in Luftfilterkasten (?) gefallen

Befestigungsgewinde Öltank in Luftfilterkasten (?) gefallen - Ähnliche Themen

  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Suche Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS

    Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS: Hallo zusammen, für ein Bastelprojekt benötige ich ein orginales Ansaugrohr / Ansaugschnorchel für den Luftfilterkasten einer R1150GS. (Das...
  • Erledigt Luftfilterkasten GS1150

    Luftfilterkasten GS1150: Hat jemand einen Luftfilterkasten für eine GS1150 übrig ? Gruss Michael
  • Dröhnen bzw. Lautstärke aus dem Bereich des Luftfilterkastens

    Dröhnen bzw. Lautstärke aus dem Bereich des Luftfilterkastens: Guten Morgen Zusammen, wie die Überschrift hoffentlich beschreibt, fällt mir bei meiner 1150er GS aus 2002 folgendes auf, und zwar, seitdem ich...
  • Ölwechsel - kleines Problem mit der Halterung des Öltanks an der Ansauggeräuschanlage

    Ölwechsel - kleines Problem mit der Halterung des Öltanks an der Ansauggeräuschanlage: Guten Morgen Wir haben gestern einen Ölwechsel an meiner BMW gemacht, alles soweit reibungslos verlaufen. Außer eben bei der Halterung des...
  • Ölwechsel - kleines Problem mit der Halterung des Öltanks an der Ansauggeräuschanlage - Ähnliche Themen

  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Suche Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS

    Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS: Hallo zusammen, für ein Bastelprojekt benötige ich ein orginales Ansaugrohr / Ansaugschnorchel für den Luftfilterkasten einer R1150GS. (Das...
  • Erledigt Luftfilterkasten GS1150

    Luftfilterkasten GS1150: Hat jemand einen Luftfilterkasten für eine GS1150 übrig ? Gruss Michael
  • Dröhnen bzw. Lautstärke aus dem Bereich des Luftfilterkastens

    Dröhnen bzw. Lautstärke aus dem Bereich des Luftfilterkastens: Guten Morgen Zusammen, wie die Überschrift hoffentlich beschreibt, fällt mir bei meiner 1150er GS aus 2002 folgendes auf, und zwar, seitdem ich...
  • Ölwechsel - kleines Problem mit der Halterung des Öltanks an der Ansauggeräuschanlage

    Ölwechsel - kleines Problem mit der Halterung des Öltanks an der Ansauggeräuschanlage: Guten Morgen Wir haben gestern einen Ölwechsel an meiner BMW gemacht, alles soweit reibungslos verlaufen. Außer eben bei der Halterung des...
  • Oben