Suche Befestigungsschelle für Lenkerarmatur MIT Spiegelgewinde
Diskutiere Befestigungsschelle für Lenkerarmatur MIT Spiegelgewinde im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); moinsen,
ich suche die oberen schellen für die brems- und kupplungsarmatur bei den 1200er-modellen MIT gewinde für die aufnahme von...
Larsi

Themenstarter
moinsen,
ich suche die oberen schellen für die brems- und kupplungsarmatur bei den 1200er-modellen MIT gewinde für die aufnahme von lenkerspiegeln.
hat da jemand noch welche übrig?
angebote gerne per PN
Larsi

Themenstarter
und hepp

Thema:
Befestigungsschelle für Lenkerarmatur MIT Spiegelgewinde
ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure
Preis 65 Euro inklusive Versand
org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen,
der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich.
Danke
Fischer Befestigungsschelle BSMD 14: Brauche eigentlich nur 2 Stück - verkauft werden die nur als 50er Version
... für einen Navihalter gedacht - 14mm
ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure
Preis 65 Euro inklusive Versand
org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen,
der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich.
Danke
Fischer Befestigungsschelle BSMD 14: Brauche eigentlich nur 2 Stück - verkauft werden die nur als 50er Version
... für einen Navihalter gedacht - 14mm