Beim Gas geben knallte es 😱

Diskutiere Beim Gas geben knallte es 😱 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nur nicht schmutzig machen... und auf keinen Fall zuviel Fahren:eekek:
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Könnt ihr mir schreiben wann ich die am besten zur Einfahrkontrolle abgeben soll? Bin jetzt in 4 Tagen 536km gefahren nur Schönwetter beim Regen bleibt die trocken  was sollte ich beachten, ist meine erste GS.
Nur nicht schmutzig machen... und auf keinen Fall zuviel Fahren:eekek:
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Verstehe grundsätzlich die Frage nicht da es keine Frage ist.

" beim Gas geben knallt es"

Was denn sonst???:Augenrollen:

Das ist Knallgas!!!:schrei:

Grüße aus der Weltmitte
Maui:cool:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo,

da scheint vom Themenstarter der Nickname (besonders die zweite Hälfte davon) Programm zu sein. An seiner Stelle würde es genause dem Händler diese Frage stellen, bei der Einfahrkontrolle. Wäre gerne dabei um mir den Gesichtsausdruck und die Antwort des Händler zu erleben. Gut, das Motorräder nicht reden könne, die hätten einiges zu erzählen.
Eine Antwort erspare ich mir, da mir die spucke wegbleibt. Aber jeder kann ja n´mit seinen Sachen ja machen was er will.....

gruß
gstommy68
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Bei mir knallt es manchmal auch wenn ich Gas habe, besonders nach ein paar Weizenbier:wavespin:
 
Thema:

Beim Gas geben knallte es 😱

Beim Gas geben knallte es 😱 - Ähnliche Themen

  • Rattern beim Gas geben und Leistungsabfall

    Rattern beim Gas geben und Leistungsabfall: Hallo GS Freunde, Ich fahre eine GS 1200 Baujahr 2005 mit 115.000 km. Bisher fuhr sie tadellos. Service und Flüssigkeitswechsen in regelmäßigen...
  • Abgewürgt, jetzt Fehler(-meldung): Motor geht aus beim Gas-Geben

    Abgewürgt, jetzt Fehler(-meldung): Motor geht aus beim Gas-Geben: Hallo in die Runde, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin: Letztes Jahr habe ich meinen Motorrad-Führerschein gemacht und...
  • "Verschluckt" sich beim Gas geben

    "Verschluckt" sich beim Gas geben: Ich weiß nicht ob "verschlucken" so der richtige Begriff ist. Aber ich habe jetzt schon paar Mal den Fall gehabt, dass ich beim flotten losfahren...
  • Moped hüstelt/ruckelt beim schnellen Gas geben

    Moped hüstelt/ruckelt beim schnellen Gas geben: Hallo! Meine Rallye ist ein wenig krank: Beim schnellen Gasgeben ("aufreissen") hüstelt sie ordentlich und dreht nur widerwillig hoch. Beim...
  • Verzögerung beim Gas geben?

    Verzögerung beim Gas geben?: Hallo, fahre eine F 650 GS 2006 und möchte mich auf eine Twin vergrößern. Bin beim BWM-Händler eine F 800 GS und F 650 GS Probe gefahren. Bei...
  • Verzögerung beim Gas geben? - Ähnliche Themen

  • Rattern beim Gas geben und Leistungsabfall

    Rattern beim Gas geben und Leistungsabfall: Hallo GS Freunde, Ich fahre eine GS 1200 Baujahr 2005 mit 115.000 km. Bisher fuhr sie tadellos. Service und Flüssigkeitswechsen in regelmäßigen...
  • Abgewürgt, jetzt Fehler(-meldung): Motor geht aus beim Gas-Geben

    Abgewürgt, jetzt Fehler(-meldung): Motor geht aus beim Gas-Geben: Hallo in die Runde, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin: Letztes Jahr habe ich meinen Motorrad-Führerschein gemacht und...
  • "Verschluckt" sich beim Gas geben

    "Verschluckt" sich beim Gas geben: Ich weiß nicht ob "verschlucken" so der richtige Begriff ist. Aber ich habe jetzt schon paar Mal den Fall gehabt, dass ich beim flotten losfahren...
  • Moped hüstelt/ruckelt beim schnellen Gas geben

    Moped hüstelt/ruckelt beim schnellen Gas geben: Hallo! Meine Rallye ist ein wenig krank: Beim schnellen Gasgeben ("aufreissen") hüstelt sie ordentlich und dreht nur widerwillig hoch. Beim...
  • Verzögerung beim Gas geben?

    Verzögerung beim Gas geben?: Hallo, fahre eine F 650 GS 2006 und möchte mich auf eine Twin vergrößern. Bin beim BWM-Händler eine F 800 GS und F 650 GS Probe gefahren. Bei...
  • Oben