Bella Italia, oder einmal um den italienischen Stiefel

Diskutiere Bella Italia, oder einmal um den italienischen Stiefel im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, das letzte Mal hatte ich mich nach der Rückkehr von meiner Südamerikareise gemeldet. Vielen Dank für euer Interesse, die Einträge...
Greenhorn

Greenhorn

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
47
Ort
Salzgitter
Modell
R 1200 GS - 2006
Hallo zusammen,
das letzte Mal hatte ich mich nach der Rückkehr von meiner Südamerikareise gemeldet. Vielen Dank für euer Interesse, die Einträge in meinem Gästebuch und nicht zuletzt danke für die anerkennenden Worte an dieser Stelle, das macht einen ein wenig stolz, wer wollte das bestreiten.
Zur Zeit befinde ich mich auf meiner "Saisonabschlußreise" rund um Italien. Bilder und Anmerkungen zu dieser Reise findet ihr unter:
www.motorradreisen.jimdo.com
Euch allen eine gute Zeit und viele Grüße
Klaus
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo Klaus ,
ich weiss garnicht wie ich mich ausdrücken soll, ich empfinde nur Respekt und Hochachtung . Du bist wirklich einer der letzten Globetrotter

Würde mich mal gern mit Dir unterhalten wollen.
LG Ralph
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo Klaus.

Tolle Bilder und sehr schön erzählte Touren. Danke fürs Einstellen in Deiner Webseite!! Macht Spaß zu lesen!!!:)

Viele Grüße

Burkhard
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo zusammen,
das letzte Mal hatte ich mich nach der Rückkehr von meiner Südamerikareise gemeldet. Vielen Dank für euer Interesse, die Einträge in meinem Gästebuch und nicht zuletzt danke für die anerkennenden Worte an dieser Stelle, das macht einen ein wenig stolz, wer wollte das bestreiten.
Zur Zeit befinde ich mich auf meiner "Saisonabschlußreise" rund um Italien. Bilder und Anmerkungen zu dieser Reise findet ihr unter:
www.motorradreisen.jimdo.com
Euch allen eine gute Zeit und viele Grüße
Klaus
Mensch Klaus, mach mal langsam...:)

Wir brüten jeden Tag über Deinem tollen Südamerikabericht, den Karten und den Reiseführern um unsere, bald bevorstehende Chile-/Argentinientour zu planen. Für die Einschätzung der Strecke sind uns Deine Berichte eine wertvolle Hilfe. Und jetzt kommst Du mit dem nächsten Bericht...

Nein, wirklich schön. Wir waren im Herbst 2010 auch in den Abruzzen unterwegs - da läßt es sich aushalten.

Auf Deiner Homepage hat mir übrigens der schöne Text: "Die Welt und Du" sehr gut gefallen.

Weiterhin Gute Reise:)
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hi Elch ,
habe das selbe vor ca.Anfang 2013 . Ist ein absolutes Traumziel von mir .Vieleicht kann man sich mal über dieses Thema gemeinsam unterhalten.
LG Ralph
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hi Elch ,
habe das selbe vor ca.Anfang 2013 . Ist ein absolutes Traumziel von mir .Vieleicht kann man sich mal über dieses Thema gemeinsam unterhalten.
LG Ralph
Ja gern:),
ich schlage vor, nach unserer Tour mit unseren aktuellen Erfahrungen.
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hi Elch,
ich noch mal ,wann fahrt Ihr denn od.besser gesagt welche Tour meinst du speziel?
 
Thema:

Bella Italia, oder einmal um den italienischen Stiefel

Bella Italia, oder einmal um den italienischen Stiefel - Ähnliche Themen

  • Info für Reisende nach "Bella Italia"

    Info für Reisende nach "Bella Italia": Ab morgen gilt Tempo 100 für die Inntal- und Brenner-Autobahn: Tempo 100 auf der Inntalautobahn: Bis zu 2180 Euro Bußgeld drohen Interessant ist...
  • spontane tour nach bella italia : vom 08.05. - 12.05.2013. wer hat lust?

    spontane tour nach bella italia : vom 08.05. - 12.05.2013. wer hat lust?: hallo an alle ... ich würde gerne zum o.g. termin spontan nach bella italia fahren .... zielgebiet dolomiten - caldonazzosee - gardasee...
  • spontane tour nach bella italia : vom 08.05. - 12.05.2013. wer hat lust?

    spontane tour nach bella italia : vom 08.05. - 12.05.2013. wer hat lust?: hallo an alle, ich würde gerne zum o.g. termin nach bella italia fahren. zielgebiet dolomiten - caldonazzosee - gardasee -ledrosee...
  • Bella Italia - Vorsicht!

    Bella Italia - Vorsicht!: Hallo Gemeinde, habe gestern einen lieben Brief aus Italien bekommen. Der grenzenlose Motorradurlaub Richtung Elba hat nach 8 Monaten unerwartete...
  • Nochmals Bella Italia

    Nochmals Bella Italia: Fernsehbericht gestern in Plusminus 3 Mädels, 17 Jahre jung, auf Klassenfahrt in Florenz, kaufen einen Gürtel an der Ponte Vecchio. Wie sich...
  • Nochmals Bella Italia - Ähnliche Themen

  • Info für Reisende nach "Bella Italia"

    Info für Reisende nach "Bella Italia": Ab morgen gilt Tempo 100 für die Inntal- und Brenner-Autobahn: Tempo 100 auf der Inntalautobahn: Bis zu 2180 Euro Bußgeld drohen Interessant ist...
  • spontane tour nach bella italia : vom 08.05. - 12.05.2013. wer hat lust?

    spontane tour nach bella italia : vom 08.05. - 12.05.2013. wer hat lust?: hallo an alle ... ich würde gerne zum o.g. termin spontan nach bella italia fahren .... zielgebiet dolomiten - caldonazzosee - gardasee...
  • spontane tour nach bella italia : vom 08.05. - 12.05.2013. wer hat lust?

    spontane tour nach bella italia : vom 08.05. - 12.05.2013. wer hat lust?: hallo an alle, ich würde gerne zum o.g. termin nach bella italia fahren. zielgebiet dolomiten - caldonazzosee - gardasee -ledrosee...
  • Bella Italia - Vorsicht!

    Bella Italia - Vorsicht!: Hallo Gemeinde, habe gestern einen lieben Brief aus Italien bekommen. Der grenzenlose Motorradurlaub Richtung Elba hat nach 8 Monaten unerwartete...
  • Nochmals Bella Italia

    Nochmals Bella Italia: Fernsehbericht gestern in Plusminus 3 Mädels, 17 Jahre jung, auf Klassenfahrt in Florenz, kaufen einen Gürtel an der Ponte Vecchio. Wie sich...
  • Oben