Benötige Hilfe bei Zard Auspuff

Diskutiere Benötige Hilfe bei Zard Auspuff im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich habe vor kurzem mir eine R1200GS Adventure gebraucht gekauft muss sagen ein tolles Gefährt so nun beim putzen ist mir aufgefallen das an...
xxfighter

xxfighter

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
40
Ort
Marl
Modell
R1200GS Adventure/ Streetfighter CBR1100XX
Hallo
ich habe vor kurzem mir eine R1200GS Adventure gebraucht gekauft muss sagen ein tolles Gefährt
so nun beim putzen ist mir aufgefallen das an dem endtopf keine Nr drauf ist .
der Endtopf ist meiner meinunug aber nicht sehr laut
nun nach suchen im web hab ich schon dem Hersteller ne mail geschrieben
meine frage hat jemand auch so einen endtop angebracht und kann mir ne Kopie der ABE zukommen lassen
der endtopf ist von Zard aus edelstehlm und konisch achso Motorrad ist Baujahr 2008
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen den vom Vorbesitzer kann ich leider nichr mehr fragen(verstorben) und die witwe kann nix mehr finden
allzeit schrott&bullenfreie fahrt gruss Thorsten
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
"bullenfreie"

Etwas Zurückhaltung wäre angebracht!

Gruß

Snake28
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Vielleicht meint er die "Bullen" welche seine Kuh besteigen wollen?
 
xxfighter

xxfighter

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
40
Ort
Marl
Modell
R1200GS Adventure/ Streetfighter CBR1100XX
danke WahookaA ich hab wohl was an den augen bei meinem endtop ist auch die E-NR eingestanzt danke trotzdem für deine antwort
und an die beiden "OBERLEHRER" danke auch für eure antworten (diese halfen besonders)
so allen anderen noch ne schrott&rennleitungsfreie Saison gruss thorsten
 
Thema:

Benötige Hilfe bei Zard Auspuff

Benötige Hilfe bei Zard Auspuff - Ähnliche Themen

  • R 1150 GS Benötige technische Hilfe

    Benötige technische Hilfe: Wer kommt aus Köln und kann mir bei einigen Arbeiten am Motorrad mit Rat und Tat, eher mit Tat, zur Seite stehen. Ich Moment habe ich den Eindruck...
  • Benötige eure Hilfe

    Benötige eure Hilfe: Moin zusammen, ich habe eine Maske entdeckt die ich sehr gerne käuflich erwerben möchte, die Firma die auf der Maske steht antwortet leider aber...
  • Maße R 1200 GS LC ... Benötige eure Hilfe

    Maße R 1200 GS LC ... Benötige eure Hilfe: Hallo liebe User, Habe gestern an meiner R 1200 GS LC einen erweiterten Sturzbügel montiert, dabei ist mir aufgefallen, das die Maße der GS...
  • Neu hier und benötige gleich eure Hilfe....

    Neu hier und benötige gleich eure Hilfe....: Hallo, ich bin erst ein paar Tage eifrig am mitlesen und neu auf dem Gebiet mit der BMW. Bin 47 Jahre alt, 194cm groß, mache gerade meinen...
  • Benötige eure Hilfe wegen Gardasee-Tour

    Benötige eure Hilfe wegen Gardasee-Tour: Hallo an Alle, Bin gerade dabei eine Gardasee-Tour zu planen und sehe auf der Google Map Landkarte..... Riva del Garda heisst jetzt gerade...
  • Benötige eure Hilfe wegen Gardasee-Tour - Ähnliche Themen

  • R 1150 GS Benötige technische Hilfe

    Benötige technische Hilfe: Wer kommt aus Köln und kann mir bei einigen Arbeiten am Motorrad mit Rat und Tat, eher mit Tat, zur Seite stehen. Ich Moment habe ich den Eindruck...
  • Benötige eure Hilfe

    Benötige eure Hilfe: Moin zusammen, ich habe eine Maske entdeckt die ich sehr gerne käuflich erwerben möchte, die Firma die auf der Maske steht antwortet leider aber...
  • Maße R 1200 GS LC ... Benötige eure Hilfe

    Maße R 1200 GS LC ... Benötige eure Hilfe: Hallo liebe User, Habe gestern an meiner R 1200 GS LC einen erweiterten Sturzbügel montiert, dabei ist mir aufgefallen, das die Maße der GS...
  • Neu hier und benötige gleich eure Hilfe....

    Neu hier und benötige gleich eure Hilfe....: Hallo, ich bin erst ein paar Tage eifrig am mitlesen und neu auf dem Gebiet mit der BMW. Bin 47 Jahre alt, 194cm groß, mache gerade meinen...
  • Benötige eure Hilfe wegen Gardasee-Tour

    Benötige eure Hilfe wegen Gardasee-Tour: Hallo an Alle, Bin gerade dabei eine Gardasee-Tour zu planen und sehe auf der Google Map Landkarte..... Riva del Garda heisst jetzt gerade...
  • Oben