Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

Diskutiere Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Diesseits ist unter dem Post #6 der betreffende, von mir verbaute Winkelstecker richtig verlinkt worden.
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Den hatte ich aber doch gar nicht verlinkt oder?

Und dass meiner nach der Trennung lecken würde wie hier mehrfach behauptet, stimmt also auch nicht.
Stimmt, Du hast eben das ohne Absperrung verlinkt.

Ohne Absperrung heißt aber, das auf der Seite dann Benzin ausrinnt wenn man es absteckt.
Und es müßen beides Seiten der Kupplung eine Absperrung haben, sonst rinnt eben Benzin aus bei trennen der Verbinder.

Ich habe hier ein Modell ohne diese Absperrung, und da kommt dann definitiv Benzin raus

Diesseits ist unter dem Post #6 der betreffende, von mir verbaute Winkelstecker richtig verlinkt worden.
Ja, aber genau der hat definitiv keine Absperrung.
 
Z

Zodiac

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
291
Ohne Absperrung heißt aber, das auf der Seite dann Benzin ausrinnt wenn man es absteckt.
Und es müßen beides Seiten der Kupplung eine Absperrung haben, sonst rinnt eben Benzin aus bei trennen der Verbinder.
Das ist ja durchaus bekannt ...

Bei meiner Kupplung tritt auf beiden Seiten nach einer Trennung jedenfalls definitiv kein Benzin aus.

Möglicherweise sind sie doch nicht (weil gleich aussehend) von CPC sondern lt. vorhandener Unterlagen von AFT Systems in Kaiserslautern ....

Ist ja schon länger her, dass sie verbaut wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser. - Ähnliche Themen

  • Benzin undichtigkeit!

    Benzin undichtigkeit!:
  • Benzin Vorfilter Guglatech

    Benzin Vorfilter Guglatech: Hallo, bin aktuell am Reinigen des Benzinfilters und wollte über Guglatech einen neuen Vorfilter beziehen. Leider kann ich den nicht in den...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung

    Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung: Hallo Gemeinde, ich besitze eine R1200GS ADV Bj 2007. 2018 mußte ich nach 11 Jahren die Kraftstoffpumpeneinheit 16147708047 wegen Undichtigkeit...
  • Am Schnellverschluss kommt Benzin raus

    Am Schnellverschluss kommt Benzin raus: Hallo GSler, an meiner 1200 GS Bj. 2004 kommt an der rechten Seite ganz leicht Benzin am Schnellverschluss raus. Dieser Benzinschlauch lässt sich...
  • Biete Sonstiges Benzin Schnellverschluss-Kupplungen Metal

    Benzin Schnellverschluss-Kupplungen Metal: Verkaufe 2Stück Riegler Schnellverschluss-Kupplungen für Benzinleitungen mit 6mm Innendurchmesser.Die Teile sind aus Messing,und somit...
  • Benzin Schnellverschluss-Kupplungen Metal - Ähnliche Themen

  • Benzin undichtigkeit!

    Benzin undichtigkeit!:
  • Benzin Vorfilter Guglatech

    Benzin Vorfilter Guglatech: Hallo, bin aktuell am Reinigen des Benzinfilters und wollte über Guglatech einen neuen Vorfilter beziehen. Leider kann ich den nicht in den...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung

    Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung: Hallo Gemeinde, ich besitze eine R1200GS ADV Bj 2007. 2018 mußte ich nach 11 Jahren die Kraftstoffpumpeneinheit 16147708047 wegen Undichtigkeit...
  • Am Schnellverschluss kommt Benzin raus

    Am Schnellverschluss kommt Benzin raus: Hallo GSler, an meiner 1200 GS Bj. 2004 kommt an der rechten Seite ganz leicht Benzin am Schnellverschluss raus. Dieser Benzinschlauch lässt sich...
  • Biete Sonstiges Benzin Schnellverschluss-Kupplungen Metal

    Benzin Schnellverschluss-Kupplungen Metal: Verkaufe 2Stück Riegler Schnellverschluss-Kupplungen für Benzinleitungen mit 6mm Innendurchmesser.Die Teile sind aus Messing,und somit...
  • Oben