Benzinleitung abklemmen

Diskutiere Benzinleitung abklemmen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin, habe irgendwo Klemmen (in U Form) gesehen mit denen man die Benzinleitung abklemmen kann . Leider weiß ich nicht mehr...
ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin, moin, habe irgendwo Klemmen (in U Form) gesehen mit denen man die Benzinleitung abklemmen kann . Leider weiß ich nicht mehr wo:confused::confused::confused:. Weiß jemand Rat ?

Gruss
Uli
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
963
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Klemme

Hallo Uli,

habe meine bei POLO gekauft.
Gruß Bernd
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Hallo Bernd, weißt Du den genauen Namen ?

Gruss
Uli
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
963
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Schlauchklemme

Hallo Uli,


Schlauchklemmenzange
bei Polo Best.Nr.: 601 70 600 130 € 7,95

Gruß Bernd
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.167
Hi
Mach Dir keinen Stress, sondern klemm' erst mit einer Zange ab und dreh' dann einfach eine 8-er Schraube rein. Klemmen sind praktisch für Werkstätten die täglich den Bedarf haben. Wenn's denn unbedingt sein muss, dann nimm Gripzangen. Die kann man wenigstens auch anderweitig verwenden
gerd
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ich glaube die Dinger heißen Gripzangen, die kann man einstellen auf jedes Maß zum festhalten.
So ein Zängchen in winzig habe ich immer mit, dann noch zwei Schrumpfschläuche die ich über die Backen schieben kann und damit kann ich die Leitung zuquetschen und eventuell auch noch andere Sachen machen.
Und die kostet im Baumark so um die 2 Euro. und ist ca, 12 cm lang
Gruß Jürgen
grip.jpg
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin, moin, die Klemmen gibt es beim :). Und was hat mir der :)Mitarbeiter gesagt ? Er hat mir die Hamburger Firma genannt wo er die Klemmen herkriegt.
Dort sind sie natürlich preiswerter.

Gruss Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Benzinleitung abklemmen

Benzinleitung abklemmen - Ähnliche Themen

  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Messingkupplung Benzinleitung

    Messingkupplung Benzinleitung: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Schnellkupplungen (absperrend) für die Benzinleitungen ( 8mm innen ) Vielleicht hat ja noch jemand welche...
  • Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht

    Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht: Kam durch Zufall bei mir vorbei. Falls schon vorhanden, einfach löschen . . Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
  • Anschluss Benzinleitung links undicht

    Anschluss Benzinleitung links undicht: Einen gepflegten Samstag! Vor zwei Jahren ist bei meiner GS die Schnellkupplung am Tank auf der rechten Seite gebrochen bzw. hatte einen Riss und...
  • Benzinleitung Schnellverschlüsse wechseln

    Benzinleitung Schnellverschlüsse wechseln: Hallo zusammen, ich musste gerade feststellen, dass eine der beiden Schnellverschlüsse nach 20 Jahren nun undicht geworden ist und werde mir...
  • Benzinleitung Schnellverschlüsse wechseln - Ähnliche Themen

  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Messingkupplung Benzinleitung

    Messingkupplung Benzinleitung: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Schnellkupplungen (absperrend) für die Benzinleitungen ( 8mm innen ) Vielleicht hat ja noch jemand welche...
  • Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht

    Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht: Kam durch Zufall bei mir vorbei. Falls schon vorhanden, einfach löschen . . Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
  • Anschluss Benzinleitung links undicht

    Anschluss Benzinleitung links undicht: Einen gepflegten Samstag! Vor zwei Jahren ist bei meiner GS die Schnellkupplung am Tank auf der rechten Seite gebrochen bzw. hatte einen Riss und...
  • Benzinleitung Schnellverschlüsse wechseln

    Benzinleitung Schnellverschlüsse wechseln: Hallo zusammen, ich musste gerade feststellen, dass eine der beiden Schnellverschlüsse nach 20 Jahren nun undicht geworden ist und werde mir...
  • Oben