Diskutiere Benzinleitung abklemmen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin, habe irgendwo Klemmen (in U Form) gesehen mit denen man die Benzinleitung abklemmen kann . Leider weiß ich nicht mehr...
Moin, moin, habe irgendwo Klemmen (in U Form) gesehen mit denen man die Benzinleitung abklemmen kann . Leider weiß ich nicht mehr wo. Weiß jemand Rat ?
Hi
Mach Dir keinen Stress, sondern klemm' erst mit einer Zange ab und dreh' dann einfach eine 8-er Schraube rein. Klemmen sind praktisch für Werkstätten die täglich den Bedarf haben. Wenn's denn unbedingt sein muss, dann nimm Gripzangen. Die kann man wenigstens auch anderweitig verwenden
gerd
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ich glaube die Dinger heißen Gripzangen, die kann man einstellen auf jedes Maß zum festhalten.
So ein Zängchen in winzig habe ich immer mit, dann noch zwei Schrumpfschläuche die ich über die Backen schieben kann und damit kann ich die Leitung zuquetschen und eventuell auch noch andere Sachen machen.
Und die kostet im Baumark so um die 2 Euro. und ist ca, 12 cm lang
Gruß Jürgen
Moin, moin, die Klemmen gibt es beim . Und was hat mir der Mitarbeiter gesagt ? Er hat mir die Hamburger Firma genannt wo er die Klemmen herkriegt.
Dort sind sie natürlich preiswerter.
Benzinleitungs Schnellverschlüsse....: Servus
Darf ich Euch um die Teile Nummer dieser Schnellkupplungen inkl. der speziellen Teile für die Verbindungsleitung der Adventure bitten...
Clip der Benzinleitung auf die Drosselklappe ist weggeflogen: Moin moin,
Logischerweise schon wieder ein Problem:
ich habe einem Kumpel meine alte 1100er GS Kuh geliehen und dem ist auf der rechten Seite...
Kraftstoff aus Benzinleitung bei Einspritzventil Wechsel (R1100GS): Hallo zusammen,
habe meiner R1100GS neue Einspritzventile gegönnt. Beim abziehen der Benzinleitung hab ich vergebens darauf gewartet, bis die...
Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi
Das wesentliche steht ja schon im Titel,
Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
Messingkupplung Benzinleitung: Hallo zusammen,
ich suche einen Satz Schnellkupplungen (absperrend) für die Benzinleitungen ( 8mm innen )
Vielleicht hat ja noch jemand welche...
Benzinleitungs Schnellverschlüsse....: Servus
Darf ich Euch um die Teile Nummer dieser Schnellkupplungen inkl. der speziellen Teile für die Verbindungsleitung der Adventure bitten...
Clip der Benzinleitung auf die Drosselklappe ist weggeflogen: Moin moin,
Logischerweise schon wieder ein Problem:
ich habe einem Kumpel meine alte 1100er GS Kuh geliehen und dem ist auf der rechten Seite...
Kraftstoff aus Benzinleitung bei Einspritzventil Wechsel (R1100GS): Hallo zusammen,
habe meiner R1100GS neue Einspritzventile gegönnt. Beim abziehen der Benzinleitung hab ich vergebens darauf gewartet, bis die...
Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi
Das wesentliche steht ja schon im Titel,
Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
Messingkupplung Benzinleitung: Hallo zusammen,
ich suche einen Satz Schnellkupplungen (absperrend) für die Benzinleitungen ( 8mm innen )
Vielleicht hat ja noch jemand welche...