Bequeme Wettervorhersage

Diskutiere Bequeme Wettervorhersage im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, habe gerade festgestellt, dass die Glotze per Fernbedienung ne Wettervorhersage mit drei Klicks anzeigen kann. Jetzt haben wir das Teil...
U

ulixem

Gast
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass die Glotze per Fernbedienung ne
Wettervorhersage mit drei Klicks anzeigen kann.
Jetzt haben wir das Teil seit der richtigen WM und erst heute habe ich mal ein LAN-Kabel eingesteckt.:o
Ohne PC , Text oder sonstwas..einfach vom Sofa.:D



Dann mal raus, ab morgen regnets wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Ja ja, was die Technik heute alles so kann...:rolleyes:
Hab aber selber eine Uraltkiste, die sowas nicht kann.

Wie steht's bei der französischen Apothekenrundfahrt? :D
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Welcher Samsung TV ist denn das? Optisch schaut er genau so aus wie meiner, am LAN hängt meiner auch, nur habe ich bisher nix über Internet in der Anleitung gefunden.

Gruß,
Martin
 
U

ulixem

Gast








Hallo Martin!

Die 8er Serie.
Einfach auf Menue gehen und bis Internet durchklicken, wenn alles läuft, Taste Internet auf der FB drücken.


Die Apps habe ich jetzt auf Wetter, Tagesschau, Youtube und Immobilienscout 24 geändert.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Hallo Martin!

Schade, habe nun rausgefunden - nachdem du mich neugierig gemacht hast - das dies mit meinem 40C6000 nicht geht. Technik ist da, aber in der Firmware gesperrt. Verkaufspolitik eben.
Angeblich gibt es einen Firmware Hack auf die Version vom C6600 und dann geht es....

Gruß,
Martin
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Und in welchen Koffer steckst du den Samsung wenn du unterwegs bist:confused: :confused: :confused: , jeder möchte doch aktuell informiert sein:D:D

Statt den Freund Glasauge für's Wetter zu wecken, schau ich lieber hier auf. Immer aktiviert, immer dabei, immer aktuell:):);)

 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
... Und in welchen Koffer steckst du den Samsung wenn du unterwegs bist:confused: :confused: :confused: , jeder möchte doch aktuell informiert sein:D:D ...
Jetzt hatte ich mir schon so ein schönes Argument für den Kauf einer K16 zurechtgelegt, und du zerstörst alles in Sekunden. ;)

Gruß,
Martin
 
Thema:

Bequeme Wettervorhersage

Bequeme Wettervorhersage - Ähnliche Themen

  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.

    Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

    Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

    Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • bequemer fahren mit einstellbaren Fussrasten oder höhere Sitzbank

    bequemer fahren mit einstellbaren Fussrasten oder höhere Sitzbank: Hallo zusammen, ich möchte meine Sitzposition in der Ergometrie ein bisschen verbessern und hatte gedacht der erste Weg sind verstellbare...
  • bequemer fahren mit einstellbaren Fussrasten oder höhere Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.

    Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

    Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

    Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • bequemer fahren mit einstellbaren Fussrasten oder höhere Sitzbank

    bequemer fahren mit einstellbaren Fussrasten oder höhere Sitzbank: Hallo zusammen, ich möchte meine Sitzposition in der Ergometrie ein bisschen verbessern und hatte gedacht der erste Weg sind verstellbare...
  • Oben