Berlin - Hohe Tatra - Siofok - Berlin

Diskutiere Berlin - Hohe Tatra - Siofok - Berlin im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Fangemeinde , habe kurzfristig entschieden , für 7 Tage eine Rundreise zu machen. Von Berlin aus nach Bad Schandau , an der Elbe lang nach...
ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo Fangemeinde ,

habe kurzfristig entschieden , für 7 Tage eine Rundreise zu machen. Von Berlin aus nach Bad Schandau , an der Elbe lang nach Tschechien.
Weiter zur Hohen Tatra und von da aus nach Siofok.
Zurück über Österreich Tschechien nach Berlin.

Hat jemand ein paar Tips was man auf der Route gesehen haben muß , oder sogar Routenvorschläge.

Vielen Dank im voraus

Z

zaskarion

Modell
noch keine GS
Jupp! Sehr geile Strecke! Und in Turcianske Teplice kannste im http://www.frizzante.sk/ sehr günstig gut schlafen und essen.
Von dort aus ausgeruht auf der Straße No. 14 allerfeinstes Kurvenwedeln im Swing-Style in Richtung Banska Bystrica (Wegpunkt No. 8)
Viel Spaß!

Thema:

Berlin - Hohe Tatra - Siofok - Berlin

Berlin - Hohe Tatra - Siofok - Berlin - Ähnliche Themen

• Qualitätsvergleich Berlin vs China

Qualitätsvergleich Berlin vs China: Täuscht mein subjektiver Eindruck? Bei den Beiträgen im Forum rund um die F 900 fallen mir weniger Klagen über Mängel, Ausfälle, Rückrufe auf...
  • Aloha aus Berlin

Aloha aus Berlin: Hallo zusammen, nach Jahrzehnten des Fahrens von japanischen Motorädern, bin ich seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer GS 1300. Mein Name ist...
  • Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof

Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof: Hallo an alle Berliner Biker, Wir besuchen mehrfach im Jahr unsere Tochter in Berlin Tempelhof, leider ist die Wohnung zu klein für uns alle...
  • Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?

Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?: Hallo an unsere Nordlichter, Hab mal wieder die Chance auf eine Deutschlandrunde von Ulm über Rostock-Stralsund-Berlin-Ulm. Dafür suche ich ein...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Ein freundliches Hallo aus Berlin, auch ich habe mich nach langem überlegen für eine BMW R 1300 GS Trophy (Pendant - Ducati Multistrada...
  • Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

• Qualitätsvergleich Berlin vs China

Qualitätsvergleich Berlin vs China: Täuscht mein subjektiver Eindruck? Bei den Beiträgen im Forum rund um die F 900 fallen mir weniger Klagen über Mängel, Ausfälle, Rückrufe auf...
  • Aloha aus Berlin

Aloha aus Berlin: Hallo zusammen, nach Jahrzehnten des Fahrens von japanischen Motorädern, bin ich seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer GS 1300. Mein Name ist...
  • Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof

Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof: Hallo an alle Berliner Biker, Wir besuchen mehrfach im Jahr unsere Tochter in Berlin Tempelhof, leider ist die Wohnung zu klein für uns alle...
  • Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?

Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?: Hallo an unsere Nordlichter, Hab mal wieder die Chance auf eine Deutschlandrunde von Ulm über Rostock-Stralsund-Berlin-Ulm. Dafür suche ich ein...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Ein freundliches Hallo aus Berlin, auch ich habe mich nach langem überlegen für eine BMW R 1300 GS Trophy (Pendant - Ducati Multistrada...
  • Oben