" besondere " Ortsnamen ;-)

Diskutiere " besondere " Ortsnamen ;-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Falsche Richtung... Ich war heuer schon im.... Mügge
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
724
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Nee, die passt schon.
Ab und zu mal brauch ich „Heimatluft“, weisste doch. 😉
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.489
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ok, kein Problem.
Wünsche dir eine schöne Tour
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.552
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Na lieber das, als "Darmstadt - Wixhausen". :wink:

Man könnte auch zum (oder besser nach) "Kothen" an den Rand der Rhön fahren.
Unweit davon musste man sich in "Magdlos" wohl früher um alles alleine kümmern.
Und ob man die Herkunft des Namens "Eiterfeld" wirklich wissen will, sei dahingestellt.

Die Herkunft von "Sterbfritz" hab ich kürzlich jedoch erst zufällig entdeckt:
1716300096831.png
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.904
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Voze in der Nähe von Pietra Ligure, ich war mal 1Woche da unten.
Und während ich so nachdachte, warum die Anderen mit kurzer Hose, T-Shirt
und Badelatschen umfahren,
komme ich an eine Kreuzung mit Vorfahrt achten, schaue rechts, links,
links, rechts und auf einmal ist es frei, leider kam einer von gegenüber.
Ich als Linksabbieger mit schräg liegenden Moped musste bremsen
und schon lag ich auf der Kreuzung in Voze.
Und sofort war mir klar, daß Motorradklamotten doch gut sind.
 
Thema:

" besondere " Ortsnamen ;-)

" besondere " Ortsnamen ;-) - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

    Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

    AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • GS vor besonderen (technischen) Bauwerken

    GS vor besonderen (technischen) Bauwerken: Wer hat seine GS vor besonderen (technischen) Bauwerken fotografiert? Zeigt eure besten Bilder zu dem Thema. Der Eifelturm des Nordens in Hemmoor
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

    Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art: .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon ne´ besondere Nummer:cool:
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

    Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

    AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • GS vor besonderen (technischen) Bauwerken

    GS vor besonderen (technischen) Bauwerken: Wer hat seine GS vor besonderen (technischen) Bauwerken fotografiert? Zeigt eure besten Bilder zu dem Thema. Der Eifelturm des Nordens in Hemmoor
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

    Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art: .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon ne´ besondere Nummer:cool:
  • Oben