" besondere " Ortsnamen ;-)

Diskutiere " besondere " Ortsnamen ;-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Woher bekommt man einen Kä-Sacker, und welche Medikamente helfen dagegen? Gute Besserung!
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Woher bekommt man einen Kä-Sacker, und welche Medikamente helfen dagegen?
Gute Besserung!

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
R 1300 GS
hab den Thread hier grad entdeckt. Da ich ja im Außendienst bin und dementsprechend viel rumkomme:

Petting (Landkreis Traunstein glaub ich)
Tuntenhausen (Landkreis Rosenheim)

weiß jetzt natürlich nicht, ob auf den vergangenen 13 Seiten hier diese Ortsnamen schon erwähnt wurden. Falls ja: sorry für die Doppelung.

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ganz bestimmt 😅

heute war ich in einem Weiler namens Söder 😂

bei Bad Salzdetfurth

Zuletzt bearbeitet:
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

ob die Kanzlerin a.D. auch schon mal da war :huh: ;)

20250531_151905.jpg

Ciao
Alex

Thema:

" besondere " Ortsnamen ;-)

" besondere " Ortsnamen ;-) - Ähnliche Themen

• Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?

Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?: Liebe GS Gemeinde, ich bin noch frisch im Forum und habe noch nicht viel Erfahrung mit den GS Modellen. Ich möchte mir die o.g. Maschine ansehen...
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • AC-Schnitzer Verkleidung für K 25 - Ähnliche Themen

• Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?

Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?: Liebe GS Gemeinde, ich bin noch frisch im Forum und habe noch nicht viel Erfahrung mit den GS Modellen. Ich möchte mir die o.g. Maschine ansehen...
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • Oben