Beste Sozia

Diskutiere Beste Sozia im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, meine bessere Hälfte hat mir zu Weihnachten eine gelbe 1200 GS geschenkt!:p Fahr morgen zum:) und erledige den restlichen...
Nick

Nick

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Hallo Leute, meine bessere Hälfte hat mir zu Weihnachten eine gelbe 1200 GS geschenkt!:p Fahr morgen zum:) und erledige den restlichen Papiergram.;)

Als Auflage soll ich mich nur von meiner schönen 1100S trennen, was mir nach zwei Jahren nicht allzu schwer fällt.

Mann brodelt das jetzt in mir, aber das kennt ihr ja alle.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Nick schrieb:
Hallo Leute, meine bessere Hälfte hat mir zu Weihnachten eine gelbe 1200 GS geschenkt!:p Fahr morgen zum:) und erledige den restlichen Papiergram.;)

Als Auflage soll ich mich nur von meiner schönen 1100S trennen, was mir nach zwei Jahren nicht allzu schwer fällt.

Mann brodelt das jetzt in mir, aber das kennt ihr ja alle.

Hallo Klaus,

solltest Du mal deiner Frau überdrüssig sein, ich nehme sie sofort. :rolleyes:

Bist Du überhaupt sicher, wie Du das verdient hast? Solche Geschenke bekommt nicht jeder. :o

Wünsche Dir mit der neuen Q und der "alten" Frau gute Fahrt mit der GS und ein frohes Weihnachtsfest.
 
O

omopenk

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Nick,

zu diesem Weinachtsmann, oder besser zu der Weihnachtsfrau und zu ihrer Geschenkidee kann man dich nur beglückwünschen.

Für dich gibt es jetzt aber einige Probleme zu lösen.

Erst mal muß ein Tannenbaum her unter dem die GS stehen kann und vor allem zu sehen ist.

Dann solltest du peinlich darauf achte, dass kein Harz auf den Tank tropft.


Und der Weihnachtsfrau sei nur zu wünschen, dass sie das Geschenk nicht bis in den 6,7,8 Stock oder noch höher schleppen muss.

Ich wünsche Dir, und deiner Familie, auch im Namen meiner Sozia, schöne und geruhsame Feiertage und immer Schrott und Gebührenfreie Fahrt.

Gruß omopenk

Namens Christine und Joachim
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" unbekannterweise... und sollte sie mal wieder das starke Bedürfnis haben einem sehr netten Menschen ein Bike zu schenken... ICH STELLE MICH DA JEDERZEIT VÖLLIG SELBSTLOS ZUR VERFÜGUNG!

Viel Spaß und also dann schöne Festtage (steht´s unterm Weihnachtsbaum)? ;)

BG Mo
 
Nick

Nick

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Also für den Weihnachtsbaum haben wir jetzt leider keine Kohle mehr:p also entfällt schon mal das Problem.:D Das arme Moped muß in die Tiefgarage, kann sich allerdings dort bestens mit meiner alten lila Q über bevorstehende und vergangene Abenteuer unterhalten.

Ein schlechtes Gewissen hab ich schon gegenüber der lila GS, weiß noch nicht wie ich ihr beibringen soll, dass sie mich im Sommer nicht nach Norwegen bringen darf.:confused:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
WOW !!! :eek:

Dann dann viel Spaß unter'm Weihnachtsbaum. :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Ja ist denn heut scho' Weihnachten? :eek:

Herzlichen Glückwunsch und Frohe Weihnachten.

Das Fest dürfte dann bei Euch dieses Jahr in der Tiefgarage stattfinden. :)
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Glückwunsch auch von mir!

Gleichen Vornamen haben wir ja schon mal...... wie schaff ichs zum gleichen Geschenk zu kommen.....?

.....wenn ich dann mal gefragt werde: "Was wünschst du dir zu Weihnachten?"
werd ich wohl diesen Thread kopieren und einfach abgeben :)

Nette Geschenkidee!

Grüße
Klaus
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Nick schrieb:
mit meiner alten lila Q
Sag mal, hattest Du einen Sponsor-Vertrag mit Milka?:D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Q und vor allem zu deiner Frau!

Feiert frohe Weihnachten und rutscht gut rüber!

Wallace
 
H

HP2Sascha

Gast
... aber Hallllllllllooooooooooooooo ... ne 12GS zu Weihnachten ... :)

Glückwunsch zur Frau !!!!!!!!!!!!!!!!!:D Viel Spaß mit der neuen Q!!!:D

... Es geschehen noch Zeichen und Wunder ...;)
 
alexander_frey

alexander_frey

Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
30
Hallo zusammen,

eine 12er GS zu Weihnachten ist so besonders nun auch wieder nicht. Ich habe letztes Jahr eine in rot von meiner Familie geschenkt bekommen. Die steht jetzt bei mir auf dem Schreibtisch (ist von Schuco, nicht von BMW! :( ).

Grüße,
Alexander
 
Nick

Nick

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
@ Klaus

Okay gib dir als Namensvetter den ultimativen Tipp;)

Man kaufe sich eine S manipuliere etwas den Motor und verbrauche so alle knappe 3000 km einen Satz Reifen.:) Mädchen die jetzt nicht soviel Ahnung haben denken, oh ist das ein schnelles Moped mein Schatz fährt sich die Birne ein, bei einer Beziehung die funzt, oder 4 Satz Reifen pro Jahr a 350 € plus restliches Gelump, bei einer sparsamen Frau, ei der gibt unsere ganze Kohle für sein Hobby aus das muß billiger werden!:mad:

Du siehst es gibt mehere Möglichkeiten zu einem vernünftigen Geschenk zu kommen.:p
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
Nick schrieb:
@ Klaus

Okay gib dir als Namensvetter den ultimativen Tipp;)..... Du siehst es gibt mehere Möglichkeiten zu einem vernünftigen Geschenk zu kommen.:p
Laß DAS lieber mal nicht deine Süße lesen ;)
Männer :p
 
Frank T.

Frank T.

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
31
Ort
NRW - Lünen
Modell
R 1150 GS Adventure
omopenk schrieb:
Hallo Nick,

zu diesem Weinachtsmann, oder besser zu der Weihnachtsfrau und zu ihrer Geschenkidee kann man dich nur beglückwünschen... und der Weihnachtsfrau sei nur zu wünschen, dass sie das Geschenk nicht bis in den 6,7,8 Stock oder noch höher schleppen muss...
Gruß omopenk

Namens Christine und Joachim
... und Ich dachte, daß man mit der Q so ein paar Stufen problemlos hochfahren könnte... :D
 
Thema:

Beste Sozia

Beste Sozia - Ähnliche Themen

  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • 1150 GSA beste Sitzbank für Sozia

    1150 GSA beste Sitzbank für Sozia: Hallo zusammen, ich habe mir ganz "neu" eine 02er GSA gekauft. Etwas egoistisch und vorschnell, aber es war einfach ein zu gutes Angebot, ich habe...
  • 1150 GSA beste Sitzbank für Sozia - Ähnliche Themen

  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • 1150 GSA beste Sitzbank für Sozia

    1150 GSA beste Sitzbank für Sozia: Hallo zusammen, ich habe mir ganz "neu" eine 02er GSA gekauft. Etwas egoistisch und vorschnell, aber es war einfach ein zu gutes Angebot, ich habe...
  • Oben