Besuch in Deutschland

Diskutiere Besuch in Deutschland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin momentan zu besuch in Deutschland und finde das GS-Forum sehr interessant. Ich lebe schon 30 Jahre in Ontario und fahre seit 5 Jahren...
O

ontariogsfahrer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2018
Beiträge
4
Ort
Woodstock, Ontario
Modell
2016GSA
Hallo, bin momentan zu besuch in Deutschland und finde das GS-Forum sehr interessant.
Ich lebe schon 30 Jahre in Ontario und fahre seit 5 Jahren wieder BMW, zuerst eine 2010 R1200GS und dann kaufte ich eine 2016 GSA LC. Ich bin Mitglied der BMWMOA und habe mehrere BMW motorrad treffen in Pennsylvania, Vermont und South Carolina besucht. Vielleicht schaffe ich auch ein oder mehrere treffen in Deutschland mit zu machen.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
1.664
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer
Hi,
herzlich willkommen. Viel Spaß hier in D. Du hast dir leider eine schlechte Zeit ausgesucht zum fahren;) Sag doch mal wo du bist, vielleicht findet sich ja der eine oder andere für ein Treffen.

Gruß Hermann
 
O

ontariogsfahrer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2018
Beiträge
4
Ort
Woodstock, Ontario
Modell
2016GSA
Hermann danke für die willkommensgrüsse.
Ich bin bei Crailsheim, Baden Württemberg nur noch ein paar tage und hoffe beim nächsten besuch in deutschland mich mit GS freunden zu treffen . Falls jemand in Ontario faehrt , bitte melden, jeder ist herzlich willkommen.
Gruss Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.577
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Christian,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
1.366
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1200Gs Bj 2005,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn-fährt mei Fro-.
Guten Morgen Christian,

Hallo aus Bayrisch Schwaben,wenn du das nächste mal wieder über den großen Teich kommst gib bescheid.
Ich bin ca.40 Kilometer von CR entfernt wohnhaft,dann können wir eventuell eine Runde drehen.

Hechlingen,Altmühltal usw......
Das Kochertal habe Ich bewußt ausgelassen da Du dich dort bestimmt schon rumgetrieben hast.

Mügge
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
3.368
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.957
Modell
12er Adventure
Servus Christian,
welcome in Germany [emoji629].
Wie der Franz schon geschrieben hat, Garmisch ist das Treffen in Deutschland.
In nun mehr sechsjähriger Tradition gibt es zwei Wochen darauf das triple black & Friends Treffen in der „Fastmitte“ Deutschlands.
Wenn es Dich Interessiert, dann klick auf den Link in meiner Signatur oder schau unter Treffen hier im Forum.

Servus Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
O

ontariogsfahrer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2018
Beiträge
4
Ort
Woodstock, Ontario
Modell
2016GSA
Hallo Martin,
Danke fuer die info's.
Ich habe viele pläne und nicht genügend zeit diese alle zu verwirklichen.
Einer meiner pläne ist meine GS nach Deutschland zu schicken und dann fuer eine laengere zeit Europa zu fahren.
Meine plaene fuer dieses Jahr ist die International BMWMOA Rally in DeMoines Iowa zu besuchen. Da gibt es noch den Continental Divide ride und nicht zu vergessen Port Dover Freitag 13 !!!! Muss man dabei sein - nicht nur BMW , meistens Harley bikes.
Gruesse Christian
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.957
Modell
12er Adventure
Hey Christian,
bitte gerne.
Kann mir gut vorstellen, dass die fehlende Zeit Dein Problem sein wird.
Deutschland und Europa hat sehr viel zu bieten.
An Treffen, Landschaft, Strecken, Terrain usw.
denke Dir wird sicher nicht langweilig werden ... wünsche Dir viel Spaß.

Servus Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.125
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Christian und herzlich willkommen.

Viel Spaß in Good old Germany und halte die BMW Fahne hoch in the new world.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.581
Ort
Limburg
Modell
R 1200 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, GSX-R 1000
Hallo Christan,

willkommen im Forum - ey :cool:

Des Moines ist cool, da habe ich mir mal eine Ducati gekauft, als ich in Ames lebte - ist 20J. her und hatte damals eine Freundin in Ontario (Keswick).

Wenn du dann mit deiner GS in D. bist, kann ich dir Rhein und Mosel rund um Koblenz zeigen ;)

Cheers

lomax
 
Thema:

Besuch in Deutschland

Besuch in Deutschland - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Adventure Wellendichtring nach viertem Besuch (Händler) immernoch undicht...

    Wellendichtring nach viertem Besuch (Händler) immernoch undicht...: Moin zusammen! Bei meiner 2012er 1200 Adventure, KM Stand 105937 - davon gerne mal einiges offroad - , ist vor kurzem der erste "größere Defekt"...
  • Orte außerhalb der touristischen Routen im Schwarzwald besuchen lohnt?

    Orte außerhalb der touristischen Routen im Schwarzwald besuchen lohnt?: Guten Abend Im nächsten Sommer werde ich eine Woche lang den Schwarzwald in meinem alten R1150GSA besuchen. Ich habe sechs Routen von Startseite...
  • Besuch auf der neuen Motorradmesse in Stuttgart letztes WE - No BMW

    Besuch auf der neuen Motorradmesse in Stuttgart letztes WE - No BMW: Moin zusammen, nun haben wir in Stuttgart wieder eine Messe. BMW glänzte neben anderen Herstellern mit Abwesenheit. Schade. Fazit: "Noch Luft...
  • Mäuschen zu Besuch

    Mäuschen zu Besuch: Moin zusammn, seit Jahren besuchen mich in meiner Garage die kleinen Nager. Offensichtlich ist die Belüftung der Einstieg, sie bringen Blätter...
  • Motorradsportveranstaltungen besuchen

    Motorradsportveranstaltungen besuchen: Ich habe damit angefangen, größere Motorradsportveranstaltungen als "Schlachtenbummler" zu besuchen. Wenn dieser Fred etwas läuft, kann es ja...
  • Motorradsportveranstaltungen besuchen - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Adventure Wellendichtring nach viertem Besuch (Händler) immernoch undicht...

    Wellendichtring nach viertem Besuch (Händler) immernoch undicht...: Moin zusammen! Bei meiner 2012er 1200 Adventure, KM Stand 105937 - davon gerne mal einiges offroad - , ist vor kurzem der erste "größere Defekt"...
  • Orte außerhalb der touristischen Routen im Schwarzwald besuchen lohnt?

    Orte außerhalb der touristischen Routen im Schwarzwald besuchen lohnt?: Guten Abend Im nächsten Sommer werde ich eine Woche lang den Schwarzwald in meinem alten R1150GSA besuchen. Ich habe sechs Routen von Startseite...
  • Besuch auf der neuen Motorradmesse in Stuttgart letztes WE - No BMW

    Besuch auf der neuen Motorradmesse in Stuttgart letztes WE - No BMW: Moin zusammen, nun haben wir in Stuttgart wieder eine Messe. BMW glänzte neben anderen Herstellern mit Abwesenheit. Schade. Fazit: "Noch Luft...
  • Mäuschen zu Besuch

    Mäuschen zu Besuch: Moin zusammn, seit Jahren besuchen mich in meiner Garage die kleinen Nager. Offensichtlich ist die Belüftung der Einstieg, sie bringen Blätter...
  • Motorradsportveranstaltungen besuchen

    Motorradsportveranstaltungen besuchen: Ich habe damit angefangen, größere Motorradsportveranstaltungen als "Schlachtenbummler" zu besuchen. Wenn dieser Fred etwas läuft, kann es ja...
  • Oben