Besuch in Deutschland

Diskutiere Besuch in Deutschland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin momentan zu besuch in Deutschland und finde das GS-Forum sehr interessant. Ich lebe schon 30 Jahre in Ontario und fahre seit 5 Jahren...
O

ontariogsfahrer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2018
Beiträge
4
Ort
Woodstock, Ontario
Modell
2016GSA
Hallo, bin momentan zu besuch in Deutschland und finde das GS-Forum sehr interessant.
Ich lebe schon 30 Jahre in Ontario und fahre seit 5 Jahren wieder BMW, zuerst eine 2010 R1200GS und dann kaufte ich eine 2016 GSA LC. Ich bin Mitglied der BMWMOA und habe mehrere BMW motorrad treffen in Pennsylvania, Vermont und South Carolina besucht. Vielleicht schaffe ich auch ein oder mehrere treffen in Deutschland mit zu machen.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi,
herzlich willkommen. Viel Spaß hier in D. Du hast dir leider eine schlechte Zeit ausgesucht zum fahren;) Sag doch mal wo du bist, vielleicht findet sich ja der eine oder andere für ein Treffen.

Gruß Hermann
 
O

ontariogsfahrer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2018
Beiträge
4
Ort
Woodstock, Ontario
Modell
2016GSA
Hermann danke für die willkommensgrüsse.
Ich bin bei Crailsheim, Baden Württemberg nur noch ein paar tage und hoffe beim nächsten besuch in deutschland mich mit GS freunden zu treffen . Falls jemand in Ontario faehrt , bitte melden, jeder ist herzlich willkommen.
Gruss Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Christian,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Guten Morgen Christian,

Hallo aus Bayrisch Schwaben,wenn du das nächste mal wieder über den großen Teich kommst gib bescheid.
Ich bin ca.40 Kilometer von CR entfernt wohnhaft,dann können wir eventuell eine Runde drehen.

Hechlingen,Altmühltal usw......
Das Kochertal habe Ich bewußt ausgelassen da Du dich dort bestimmt schon rumgetrieben hast.

Mügge
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Servus Christian,
welcome in Germany [emoji629].
Wie der Franz schon geschrieben hat, Garmisch ist das Treffen in Deutschland.
In nun mehr sechsjähriger Tradition gibt es zwei Wochen darauf das triple black & Friends Treffen in der „Fastmitte“ Deutschlands.
Wenn es Dich Interessiert, dann klick auf den Link in meiner Signatur oder schau unter Treffen hier im Forum.

Servus Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
O

ontariogsfahrer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2018
Beiträge
4
Ort
Woodstock, Ontario
Modell
2016GSA
Hallo Martin,
Danke fuer die info's.
Ich habe viele pläne und nicht genügend zeit diese alle zu verwirklichen.
Einer meiner pläne ist meine GS nach Deutschland zu schicken und dann fuer eine laengere zeit Europa zu fahren.
Meine plaene fuer dieses Jahr ist die International BMWMOA Rally in DeMoines Iowa zu besuchen. Da gibt es noch den Continental Divide ride und nicht zu vergessen Port Dover Freitag 13 !!!! Muss man dabei sein - nicht nur BMW , meistens Harley bikes.
Gruesse Christian
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Christian,
bitte gerne.
Kann mir gut vorstellen, dass die fehlende Zeit Dein Problem sein wird.
Deutschland und Europa hat sehr viel zu bieten.
An Treffen, Landschaft, Strecken, Terrain usw.
denke Dir wird sicher nicht langweilig werden ... wünsche Dir viel Spaß.

Servus Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.230
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Christian und herzlich willkommen.

Viel Spaß in Good old Germany und halte die BMW Fahne hoch in the new world.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Christan,

willkommen im Forum - ey :cool:

Des Moines ist cool, da habe ich mir mal eine Ducati gekauft, als ich in Ames lebte - ist 20J. her und hatte damals eine Freundin in Ontario (Keswick).

Wenn du dann mit deiner GS in D. bist, kann ich dir Rhein und Mosel rund um Koblenz zeigen ;)

Cheers

lomax
 
Thema:

Besuch in Deutschland

Besuch in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Besuch bei Wunderlich

    Besuch bei Wunderlich: Moin, ein Kumpel liegt mir schon länger in der Ohren mal die Fa. Wunderlich zu besuchen und zu schauen was es dort gibt. (Ich persönlich möchte...
  • Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt

    Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt: Hi zusammen, würde gerne hier eine kleine Umfrage starten, interessiert mich einfach, möchte auch keine unnötige Diskussion starten. Wenn ihr...
  • Ungebetener Besuch...🐭

    Ungebetener Besuch...🐭: Seit einigen Tagen habe ich in einem Zimmer nächtlich, ein ständiges Kratzen im Jalousie Kasten. Wahrscheinlich mindestens eine Maus. Wie bekomme...
  • Allabendlicher Besuch 🤗

    Allabendlicher Besuch 🤗: Es scheint ihm bei uns zu gefallen!🤭
  • Allabendlicher Besuch 🤗 - Ähnliche Themen

  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Besuch bei Wunderlich

    Besuch bei Wunderlich: Moin, ein Kumpel liegt mir schon länger in der Ohren mal die Fa. Wunderlich zu besuchen und zu schauen was es dort gibt. (Ich persönlich möchte...
  • Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt

    Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt: Hi zusammen, würde gerne hier eine kleine Umfrage starten, interessiert mich einfach, möchte auch keine unnötige Diskussion starten. Wenn ihr...
  • Ungebetener Besuch...🐭

    Ungebetener Besuch...🐭: Seit einigen Tagen habe ich in einem Zimmer nächtlich, ein ständiges Kratzen im Jalousie Kasten. Wahrscheinlich mindestens eine Maus. Wie bekomme...
  • Allabendlicher Besuch 🤗

    Allabendlicher Besuch 🤗: Es scheint ihm bei uns zu gefallen!🤭
  • Oben