Klausmong
Was wäre denn der passende Name?Bei jüngeren Klientel + dem passenden Namen gibt es aber schon eine grössere statistische Wahrscheinlichheit.

Was wäre denn der passende Name?Bei jüngeren Klientel + dem passenden Namen gibt es aber schon eine grössere statistische Wahrscheinlichheit.

Hast ja recht. Ich unterstelle dem Kandidaten unlauteres Handeln und bemängele selbst im anderen Thread (Service GS 1250 Kardanwelle) das Kollegen dort BMW und Werkstätten unlauteres Vorgehen unterstellen.Das ist eine Unterstellung.
Du vermutest das er es geklaut hat, aber Du weißt es vermutlich nicht?
Natürlich kann es sein, aber von Vornhinein Leuten was zu unterstellen ist nicht wirklich schön.

Jeder kann das machen wie er will, aber Du hast das Prinzip "Versicherung" nicht verstanden.Es gibt keinen PAYPAL "Käuferschutz“, sondern nur Gebühren/ Kosten Umwälzung. Also es wird einem weggenommen und anderen gegeben.
Oder der Käufer hat kein Geld auf dem Konto und der Verkäufer steht dann ohne Ware und ohne Geld, denn PAYPAL gibt aus eigener Tasche nix.
Also nicht vergessen PAYPAL hat keinen "Käuferschutz"

Ich habe auch schon mal den Käuferschutz bemüht, der funktioniert.Hallo, ich kaufe und erkaufe öfter Motorradteile auf Kleinanzeigen.
Natürlich verkaufe nur als PAYPAL an Freunde oder bei größeren Beträgen nur Bank Überweisung.
Ich werde nie per PAYPAL mit sogenannten "Käuferschutz" verkaufen.
Es gibt keinen PAYPAL "Käuferschutz“, sondern nur Gebühren/ Kosten Umwälzung. Also es wird einem weggenommen und anderen gegeben.

Das verstehe ich nicht.Nach dem Vorfall habe ich nie mehr mit Paypal Käuferschutz verkauft, Risiko als Verkäufer war mir einfach zu groß.

Na wenn ich als privater Verkäufer von Paypal gezwungen werde meine ursprünglich im neuwertigen Zustand verschickte Ware dann benutzt wieder vom Käufer zurückzunehmen, ist das doch ein Risiko.Das verstehe ich nicht.
Wo ist da das Risko durch den Paypal Käuferschutz, das Dir zu groß ist ?

Da kenne ich auch einen Fall der als Verkäufer richtig gelöffelt wurde.Das verstehe ich nicht.
Wo ist da das Risko durch den Paypal Käuferschutz, das Dir zu groß ist ?
Das hier hat aber mit PayPal überhaupt nichts zu tun - ist doch die neue "Sicher bezahlen" Methode von EKIch würde gerne mal nachfragen, ob jemand als Käufer, mit dem Käuferschutz bei EK Erfahrungen gemacht hat?
EK bietet mir an:
Anhang anzeigen 528376
Was ich vetretbar finde.
Antwort des Anbieters ist noch ausstehend.
Mal schauen was er dazu sagt.
Der Anbieter ist erst seit kurzer Zeit bei EK angemeldet.
Gibt auch keinen schlüssigen Namen an.
Mal abwarten.