Bewegte Bilder - Ihr mit Eurer GS in Action

Diskutiere Bewegte Bilder - Ihr mit Eurer GS in Action im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt's so einen Thread schon? Hoffe nicht, denn ich habe nichts gefunden. Ansonsten bitte verschieben oder schließen. Da Fotographie ein Hobby...
E

eR1200GeeS

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Gibt's so einen Thread schon? Hoffe nicht, denn ich habe nichts gefunden. Ansonsten bitte verschieben oder schließen.

Da Fotographie ein Hobby
meiner Chefin ;) ist, beschäftigt sie sich gerne auch mit schönen bewegten Bildern. So eine GS kann zwar schon echt schön einfach rumstehen, aber bewegt werden soll sie doch auch, und das kann man auch gut und gerne festhalten und zeigen.

Ich mache hier mal den Anfang und hoffe auf solche, die sich anschliessen und den Thread fortsetzen ... vielleicht auch ein Anreiz für neue Motive :)



IMG_9121 30.jpg


Kamera: Canon EOS60D
Objektiv: Canon EF 70-200 1:2.8 L IS II USM
Blendenzahl: F/2.8
Belichtungszeit: 1/2000
ISO: 800
Wetter: trocken / bewölkt
 
G

Gast 30990

Gast
Mensch eR1200GeeS mal mehr Bilder von deiner GSA. Sieht sehr gut aus mit dem schwarzen Bügelgewerk und den anderen Veränderungen.
 
I

in66

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
77
Das stimmt! Die GSA sieht wirklich klasse aus, Kompliment! Tolle Maschine, tolle Bilder .... auch wenn sie nicht bewegt sind. :-)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Stefan,

hier anbei noch 2.Bilder von meiner jetzigen Bereifung! Es ist, wie Du sehen kannst, der KAROO 3! Bin sehr zufrieden mit diesem Reifen
. Er läuft sehr ruhig, ist Spurtreu und hat ein sehr sauberers einlenkverhalten! Nach 300 Kilometer, sah er sooo bei mir aus:

Er läßt sich sehr gut bis zur Kante legen :-) !

Erwarte aber keine Hochgeschwindigkeits-Rekorde ;). Bis 160-180 KM/H...macht er alles mit! Danach, bei flotter Gasannahme- fängt die Lenkung leicht an zu flattern. Aber, dass ist ja auch nicht anderst zu erwarten, bei so einem Reifen! Da ich nicht auf Höchstgeschindigkeit ausgelegt bin...ist mir das Schnuppe! Der Reifen macht mir richtig Spass, zumindest bis der Heidenau endlich mal kommt, bleibt er nun mein Reifen. Auch bei Nässe, ist das Feedback sehr gut! Ich behaupte mal, sogar besser ( komischerweise ) als bei bei normalen LC! Letztes jahr, hatte ich ihn auch schon für meine Kroatien-Tour geordert. Im Schotter fein/grob macht er eine gute Figur. Nach 5000 Kilometer, habe ich die normale LC verkauft. Restprofil hinten/vorne : 50 % / 80% !

So, dass war`s erstmal. Hier nochmal ein paar bewegte Bilders. Aber nur leicht bewegt,aber dafür mit viel Fun :


Meine Frau:


Und dabei hab ich sie auch nochmal ...ganz " Bewegt " Nacht`s vor die Linse bekommen ;):


Schönes Wochenende @ll :cool:
 
M

Mitglied 15676

Gast
mann, ist das schwer "bewegte" Bilder zu finden, entweder halten wir zum fotografieren, oder wir fahren mehr als daß wir posieren, drum nur ne ganz kleine Beute. Reifenbilder spar ich mir :cool:

Mein Holder im Lüsener Tal, noch mit der R1150GS

DSCN3991.JPGDSCN3992.JPGRSCN4001.JPGDSCN3993.JPG

und falls auch ne R gezeigt werden darf: ich fast allein in den Nocky Mountains (jaa, TC sieht sch.. aus, Gruß an Boro)

PICT0022.JPG

Gruß, hörnche
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Ich hab da auch noch eins
Meine Holde mit Ihrer F650GS im Lüsenertal 2011

PICT0639.JPG

Gruß
balu
 
E

eR1200GeeS

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Ein Kumpel von mir in Andorra, September 2013 ...

Andorra 2013.jpg
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
sind bewegte bilder nicht eigentlich filme? --->
 
Thema:

Bewegte Bilder - Ihr mit Eurer GS in Action

Bewegte Bilder - Ihr mit Eurer GS in Action - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibe bewegt sich, in Rahmen oder ersetzen?

    Bremsscheibe bewegt sich, in Rahmen oder ersetzen?: Hallo miteinander Der TüV hat folgendes bemangelt, ist es bei euren Maschinen auch so oder lieber ersetzen? die zweite Scheibe ist wenig...
  • ESA am federbein bewegt sich

    ESA am federbein bewegt sich: Hey, ich hab technisch überhaupt keine Ahnung. Daher die Frage: dieser kleine Kasten samt Ausgleichbehälter bewegt sich nach links und rechts...
  • Ein paar eindrücke in bewegte Bilder ;-)

    Ein paar eindrücke in bewegte Bilder ;-): Bin sie am Dienstag mal gefahren, war zu Neugierig ob sie wirklich soviel anders ist! Leider viel zu Kurz die Probefahrt, wie willst du in 90...
  • Staller Sattel, bewegte Bilder sagen mehr als Worte ...

    Staller Sattel, bewegte Bilder sagen mehr als Worte ...: Unterwegs mit einer voll beladenen R1200GS am Staller Sattel vom Antholzertal (Italien) ins Defereggental (Österreich), gefilmt am 2.8.2010 mit...
  • Sardinien, bewegte Bilder sagen mehr als Worte ...

    Sardinien, bewegte Bilder sagen mehr als Worte ...: Unterwegs auf Sardinien von Oliena nach Orgosolo auf der SP22, gefilmt mit einer GoPro Hero HD am 1. Juni 2010. BTW, im Youtube Player auf 720p...
  • Sardinien, bewegte Bilder sagen mehr als Worte ... - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibe bewegt sich, in Rahmen oder ersetzen?

    Bremsscheibe bewegt sich, in Rahmen oder ersetzen?: Hallo miteinander Der TüV hat folgendes bemangelt, ist es bei euren Maschinen auch so oder lieber ersetzen? die zweite Scheibe ist wenig...
  • ESA am federbein bewegt sich

    ESA am federbein bewegt sich: Hey, ich hab technisch überhaupt keine Ahnung. Daher die Frage: dieser kleine Kasten samt Ausgleichbehälter bewegt sich nach links und rechts...
  • Ein paar eindrücke in bewegte Bilder ;-)

    Ein paar eindrücke in bewegte Bilder ;-): Bin sie am Dienstag mal gefahren, war zu Neugierig ob sie wirklich soviel anders ist! Leider viel zu Kurz die Probefahrt, wie willst du in 90...
  • Staller Sattel, bewegte Bilder sagen mehr als Worte ...

    Staller Sattel, bewegte Bilder sagen mehr als Worte ...: Unterwegs mit einer voll beladenen R1200GS am Staller Sattel vom Antholzertal (Italien) ins Defereggental (Österreich), gefilmt am 2.8.2010 mit...
  • Sardinien, bewegte Bilder sagen mehr als Worte ...

    Sardinien, bewegte Bilder sagen mehr als Worte ...: Unterwegs auf Sardinien von Oliena nach Orgosolo auf der SP22, gefilmt mit einer GoPro Hero HD am 1. Juni 2010. BTW, im Youtube Player auf 720p...
  • Oben