Bezugsquelle für Taster aus Lenkerschalter r12

Diskutiere Bezugsquelle für Taster aus Lenkerschalter r12 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Suche die runden grauen Taster aus der linken Lenkerarmatur um damit einen Schalter für Nebler , Abblendlicht ( wegen TFL ) u.a. zu basteln. In...
RIB

RIB

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Suche die runden grauen Taster aus der linken Lenkerarmatur um damit einen Schalter für Nebler , Abblendlicht ( wegen TFL ) u.a. zu basteln. In der Bucht fangen die Preise für die komplette Armatur bei ca 100.- € an :rolleyes:.
Hat jemand eine Bezugsquelle für die Teile oder ev. eine defekte linke Armatur mit drei Tastern oder einen Tip für eine entsprechende Alternative in ähnlicher Optik und Größe ???
Ralf

Lenkerschalter original.jpg
 
P

PHYS

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
18
Ort
Essen
Modell
BMW R1100GS '99, dakargelb/arktissilber; 110.000km
Ich hab ein paar mehr von den K12-Tastern kaufen müssen. Würde die für 6EURO/Stck. inkl.Versand abgeben.

Gruß
PHYS
 
Zuletzt bearbeitet:
lilaQ

lilaQ

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
46
Ort
Im schönen Münsterland !
Modell
R 850 GS ( Selten ! ) Grins
Hey PHYS ,
passen die Taster in die Aufnahme des Kombischalters
und hast A noch welche und was B , willst Du für Einen haben ?

Gruß lilaQ
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.038
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
K12C 1 5N C&K | Switches | DigiKey
ich bin dem Link gefolgt, und lese das mit der "Standartlieferzeit"des Herstellers
IMPRESSUM

Digi-Key Corporation (dba Digi-Key Electronics, in den USA ansässiger Controller und/oder Prozessor, der für den täglichen Website- und Geschäftsbetrieb verantwortlich ist)


  • 701 Brooks Avenue South
  • PO Box 677
  • Thief River Falls MN 56701-0677
  • Kontakt:
  • Telefon (gebührenfrei): 1 800 344 4539
  • Telefon: +1 218 681 6674 (USA)
  • Fax: +1 218 681 3380 (USA)
  • Support-E-Mail (außerhalb des EWR): sales@digikey.com
  • Lokale Support-E-Mail (innerhalb des EWR): eu.support@digikey.com


 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.138
Hi
Die Standardlieferzeit des Herstellers ist 17 Wochen, aber der Distributor ist lieferfähig. Oder braucht ihr 1 Mio Stück?
Allerdings behaupte ich, dass man " K12C 1 5N " mit dem Hammer drücken muss und " K12C 1 2.5N " besser geeignet wäre. Die Preise sind allerdings prohibitiv.
gerd
 
Thema:

Bezugsquelle für Taster aus Lenkerschalter r12

Bezugsquelle für Taster aus Lenkerschalter r12 - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht

    Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht: Hallo, kennt jemand noch eine aktive Bezugsquelle für eine Abdeckung (Alu-Schutz) für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter für die 11er? Bisher...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

    Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?

    Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?: Angenommen, jemand würde sich von seinen verflossenen Moppeds die Kennzeichen (die vom Käufer absprachewidrig nicht zurück-ausgehändigt wurden)...
  • Bezugsquellen für BMW-Klamotten

    Bezugsquellen für BMW-Klamotten: Hallo! Wollte mir heute ein Polo oder T-Shirt mit kleinem BMW Logo kaufen. Der BMW-Mopedhändler in der Nähe hat nur Restbestände in Größen, die...
  • Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer

    Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer: Hallo GS-Fahrer, bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Habe wie auch immer meinen Befestigungspilz für einen Variokoffer verloren...
  • Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht

    Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht: Hallo, kennt jemand noch eine aktive Bezugsquelle für eine Abdeckung (Alu-Schutz) für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter für die 11er? Bisher...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

    Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?

    Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?: Angenommen, jemand würde sich von seinen verflossenen Moppeds die Kennzeichen (die vom Käufer absprachewidrig nicht zurück-ausgehändigt wurden)...
  • Bezugsquellen für BMW-Klamotten

    Bezugsquellen für BMW-Klamotten: Hallo! Wollte mir heute ein Polo oder T-Shirt mit kleinem BMW Logo kaufen. Der BMW-Mopedhändler in der Nähe hat nur Restbestände in Größen, die...
  • Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer

    Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer: Hallo GS-Fahrer, bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Habe wie auch immer meinen Befestigungspilz für einen Variokoffer verloren...
  • Oben