Erledigt Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro

Diskutiere Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen BMW Navigator VI mit dazugehöriger Tasche in Originalverpackung! Das Navi ist in einem sehr guten Zustand und wurde auf...
Desertfox1603

Desertfox1603

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure Triple Black
Hallo,
ich biete einen BMW Navigator VI mit dazugehöriger Tasche in Originalverpackung!
Das Navi ist in einem sehr guten Zustand und wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Die Oberfläche ist aktuell blasenfrei foliert worden und ohne Kratzer.
Zusätzlich ist im Gerät eine 32 GB SD-Karte verbaut. Die Karte ist im Preis enthalten!

BMW Navigator VI.jpg

Falls das Navi nicht persönlich abgeholt werden kann erfolgt der Versand mit DHL...die Versandkosten sind im Preis inbegriffen!

Gruß
Desertfox

Zuletzt bearbeitet:
Desertfox1603

Desertfox1603

Themenstarter
Modell
Soory, mein Fehler...jetzt ist er drin! :wink:

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Hallo Desertfox,

ist aktuelles Kartenmaterial drauf?

Danke und viele Grüsse

Desertfox1603

Desertfox1603

Themenstarter
Modell
Ja, Kartemmaterial ist von 2021!

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Hast eine PN

Danke

Thema:

Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro

Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V

Biete BMW Navigator V: Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung. 10 Jahre alt, voll funktionsfähig. Karten von Garmin für volle Lebensdauer. Das Gerät...
  • Biete BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V

Biete BMW Navigator V: Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung. 10 Jahre alt, voll funktionsfähig. Karten von Garmin für volle Lebensdauer. Das Gerät...
  • Oben