Erledigt Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro

Diskutiere Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen BMW Navigator VI mit dazugehöriger Tasche in Originalverpackung! Das Navi ist in einem sehr guten Zustand und wurde auf...
Desertfox1603

Desertfox1603

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2019
Beiträge
7
Ort
Hattersheim
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure Triple Black
Hallo,
ich biete einen BMW Navigator VI mit dazugehöriger Tasche in Originalverpackung!
Das Navi ist in einem sehr guten Zustand und wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Die Oberfläche ist aktuell blasenfrei foliert worden und ohne Kratzer.
Zusätzlich ist im Gerät eine 32 GB SD-Karte verbaut. Die Karte ist im Preis enthalten!

BMW Navigator VI.jpg


Falls das Navi nicht persönlich abgeholt werden kann erfolgt der Versand mit DHL...die Versandkosten sind im Preis inbegriffen!

Gruß
Desertfox
 
Zuletzt bearbeitet:
Desertfox1603

Desertfox1603

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2019
Beiträge
7
Ort
Hattersheim
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure Triple Black
Soory, mein Fehler...jetzt ist er drin! :wink:
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
302
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Hallo Desertfox,

ist aktuelles Kartenmaterial drauf?

Danke und viele Grüsse
 
Desertfox1603

Desertfox1603

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2019
Beiträge
7
Ort
Hattersheim
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure Triple Black
Ja, Kartemmaterial ist von 2021!
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
302
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Hast eine PN

Danke
 
Thema:

Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro

Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 6

    Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer inkl. Ladekabel inkl. Schutzbox...
  • Erledigt Biete Original BMW Navigator 6 - keine Kratzer - Sieht aus wie neu

    Biete Original BMW Navigator 6 - keine Kratzer - Sieht aus wie neu: Verkaufe meinen BMW Navigator 6 aus dem Jahre 2019 (City Navigator Europe Maps) Das Gerät war nur bei längeren Touren angebracht. Er sieht aus...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

    Biete BMW Navigator VI: Verkaufe meinen gebrauchten BMW Navigator 6 mit Org.-Verpackung, USB Ladekabel Bedienungsanleitung, alles wie auf den Bilder zu sehen...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

    Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

    Biete BMW Navigator VI: Hallo zusammen, biete BMW Navigator VI, Kaufdatum 12.09.2019, neuwertig, Umfang wie abgebildet, wg. Umstieg auf RT 2021 mit integrierter...
  • Biete BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 6

    Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer inkl. Ladekabel inkl. Schutzbox...
  • Erledigt Biete Original BMW Navigator 6 - keine Kratzer - Sieht aus wie neu

    Biete Original BMW Navigator 6 - keine Kratzer - Sieht aus wie neu: Verkaufe meinen BMW Navigator 6 aus dem Jahre 2019 (City Navigator Europe Maps) Das Gerät war nur bei längeren Touren angebracht. Er sieht aus...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

    Biete BMW Navigator VI: Verkaufe meinen gebrauchten BMW Navigator 6 mit Org.-Verpackung, USB Ladekabel Bedienungsanleitung, alles wie auf den Bilder zu sehen...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

    Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

    Biete BMW Navigator VI: Hallo zusammen, biete BMW Navigator VI, Kaufdatum 12.09.2019, neuwertig, Umfang wie abgebildet, wg. Umstieg auf RT 2021 mit integrierter...
  • Oben