Erledigt Biete Navigator 6 (EU Edition) zum Verkauf an VB: 630€

Diskutiere Biete Navigator 6 (EU Edition) zum Verkauf an VB: 630€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich mich mit dem Navigator 6 überhaupt nicht anfreunden kann, biete ich ihn hier zum Verkauf an. Gerät wurde in 04.2018...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisFra

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2018
Beiträge
6
Ort
Erding
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

da ich mich mit dem Navigator 6 überhaupt nicht anfreunden kann, biete ich ihn hier zum Verkauf an.

Gerät wurde in 04.2018 gekauft und gestern (29.08.2018) wegen einem Garantiefall getauscht (Displaykalibrierung war fehlerhaft) - somit absoluter Neuzustand.

Es wird die Box inkl. dem Zubehör (Handbuch, Tasche, USB Kabel, Schraubenzieher).

Der Akku ist eingesetzt aber das Navi wurde bisher noch nicht gestartet

Bei Interesse, einfach schreiben oder kommentieren.

Bilder können zur Verfügung gestellt werden.

VG Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Navigator 6 (EU Edition) zum Verkauf an VB: 630€

Biete Navigator 6 (EU Edition) zum Verkauf an VB: 630€ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Erledigt Biete generalüberholten Navigator VI

    Biete generalüberholten Navigator VI: Hallo zusammen, mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 6

    Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer inkl. Ladekabel inkl. Schutzbox...
  • Biete Sonstiges Navigator 5 mit Zubehör

    Navigator 5 mit Zubehör: Verkaufe meinen Navigator 5 mit lebenslangem Update-Service. Tasche sowie Saugnapfhalterung mit 12V-Anschluss sind auch dabei. Das Display hat...
  • Erledigt Biete Navigator VI ------Reserviert------

    Biete Navigator VI ------Reserviert------: Hallo, biete meinen in 4/2021 mit meiner GS 850 neu erworbenen Navigator VI an. Ich hatte ihn seitdem drei oder viermal auf Tagestouren dabei...
  • Biete Navigator VI ------Reserviert------ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Erledigt Biete generalüberholten Navigator VI

    Biete generalüberholten Navigator VI: Hallo zusammen, mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 6

    Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer inkl. Ladekabel inkl. Schutzbox...
  • Biete Sonstiges Navigator 5 mit Zubehör

    Navigator 5 mit Zubehör: Verkaufe meinen Navigator 5 mit lebenslangem Update-Service. Tasche sowie Saugnapfhalterung mit 12V-Anschluss sind auch dabei. Das Display hat...
  • Erledigt Biete Navigator VI ------Reserviert------

    Biete Navigator VI ------Reserviert------: Hallo, biete meinen in 4/2021 mit meiner GS 850 neu erworbenen Navigator VI an. Ich hatte ihn seitdem drei oder viermal auf Tagestouren dabei...
  • Oben