Erledigt Biete Topcase BMW F800 GS

Diskutiere Biete Topcase BMW F800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi meine Freundin hat Ihre 800 in Zahlung gegeben. Übrig blieb das Topcase (Original BMW GS Vario Topcase). Falls jemand Intresse hat einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GSAlfred

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
7
Hi meine Freundin hat Ihre 800 in Zahlung gegeben.

Übrig blieb das Topcase (Original BMW GS Vario Topcase). Falls jemand Intresse hat einfach melden.

Grüsse

GS Alfred
 
BUDTlee

BUDTlee

Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
615
Modell
R1200GS LC 2015
Preis?
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Mit Schlüssel oder ohne?
 
G

GSAlfred

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
7
Ist ein Codierbares Schloss drin für den BMW Schlüssel.
Preis 230 Euro.
Ich kann auch gerne noch einige Fotos schicken.
 
W

worktaste

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
21
Ort
Saarbrücken
Modell
R 100 GS PD; R 1200 GS
Hallo,

habe ebenfalls Interesse. Wird die Halteplatte/Gepäckauflage zur Befestigung mitgeboten?

Ein paar Fotos wären nett.

VG Thomas
 
G

GSAlfred

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
7
So wie versprochen noch die Bilder vom Koffer.
Bodenplatte ist leider am Motorrad geblieben.


verkaufe-bmw-f800-gs-topcase-vario-9009558667.jpgverkaufe-bmw-f800-gs-topcase-vario-9083988710.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Topcase BMW F800 GS

Biete Topcase BMW F800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt BIETE BMW Topcase

    BIETE BMW Topcase: komplett, mit Schlüssel und Träger. War montiert auf einer 1200GSA LC An Abholer Preisvorstellung VB 180€
  • Erledigt Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss

    Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss: Ich biete hier mein 5 Monate alten Vario Topcase an da mir dieser zu klein ist. Der Topcase hat bis auf die Abschürfung am Boden keine...
  • Erledigt Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT

    Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT: Topcase ist in Blaumetallic vom Fachmann lackiert, Tip top Das Topcase war auf einer 2009er montiert. Keine Beschädigungen 350,00 ohne Versand...
  • Erledigt Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase

    Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase: Biete nach Fahrzeugneukauf eine original BMW-Innetasche für das Alu-Topcase der 1200er Adventure. Die Tasche ist in einem guten Zustand mit...
  • Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt BIETE BMW Topcase

    BIETE BMW Topcase: komplett, mit Schlüssel und Träger. War montiert auf einer 1200GSA LC An Abholer Preisvorstellung VB 180€
  • Erledigt Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss

    Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss: Ich biete hier mein 5 Monate alten Vario Topcase an da mir dieser zu klein ist. Der Topcase hat bis auf die Abschürfung am Boden keine...
  • Erledigt Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT

    Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT: Topcase ist in Blaumetallic vom Fachmann lackiert, Tip top Das Topcase war auf einer 2009er montiert. Keine Beschädigungen 350,00 ohne Versand...
  • Erledigt Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase

    Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase: Biete nach Fahrzeugneukauf eine original BMW-Innetasche für das Alu-Topcase der 1200er Adventure. Die Tasche ist in einem guten Zustand mit...
  • Oben