Erledigt Biete Zündspule für R 1200 GS K25 TÜ neu
Diskutiere Biete Zündspule für R 1200 GS K25 TÜ neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe eine Original-Zündspule für die K25 TÜ (DOHC), Sachnummer 12 13 7 715 847.
Ich hatte das Teil auf längeren Reisen als...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
vomStein

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe eine Original-Zündspule für die K25 TÜ (DOHC), Sachnummer 12 13 7 715 847.
Ich hatte das Teil auf längeren Reisen als Ersatzteil dabei, daher leichte "Lager"spuren am Blechmantel. Es war aber noch nicht verbaut.
Preis: 45 €.
Gruß Rainer

vomStein

Themenstarter
vomStein

Themenstarter
Komm, das Teil nehm ich Dir ab - die Öhlins machen übrigens einen super Job!

vomStein

Themenstarter
Hallo Jörg,
freut mich zu hören, daß die Öhlins keine wesentliche Verschlechterung sind

!
Bei der Zündspule war ein Interessent schneller - tut mir leid!
Gruß aus Berlin,
Rainer
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Zündspule für R 1200 GS K25 TÜ neu
Biete R1300GS Adventure mit Koffersatz: Biete R1300GS Adventure mit originalen BMW-KKoffersatz
Das Motorrad wird unfallfrei angeboten. Leider hat sich in 2026 gezeigt, dass mir die Zeit...
Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo,
biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt.
Ich bin...
Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde,
verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete Kombischalter rechts/links und Zündspule: Biete von meiner 94iger GS zum Verkauf
rechter und linker Kombi-/Lenkerschalter
für 70,00 € + Versand
sowie eine Zündspule
für 15,00 € + Versand.
Biete R1300GS Adventure mit Koffersatz: Biete R1300GS Adventure mit originalen BMW-KKoffersatz
Das Motorrad wird unfallfrei angeboten. Leider hat sich in 2026 gezeigt, dass mir die Zeit...
Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo,
biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt.
Ich bin...
Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde,
verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete Kombischalter rechts/links und Zündspule: Biete von meiner 94iger GS zum Verkauf
rechter und linker Kombi-/Lenkerschalter
für 70,00 € + Versand
sowie eine Zündspule
für 15,00 € + Versand.