Biker-Pastorin stirbt bei Unfall

Diskutiere Biker-Pastorin stirbt bei Unfall im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf dem Rückweg von einer Spendenübergabe ist die 49-jährige auf regenasser Strasse in einer Kurve gestürzt und unter einen entgegenkommenden Bus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heidekutscher

Themenstarter
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Auf dem Rückweg von einer Spendenübergabe ist die 49-jährige auf regenasser Strasse in einer Kurve gestürzt und unter einen entgegenkommenden Bus geraten.
Sie hatte zuvor gerade den Erlös eines MOGO,s in ihrer Kirche in Dedelsdorf an die Verkehrswacht in Braunlage im Harz übergeben. Mit dem Geld sollten Leitplanken an einer für Motorradfahrer gefährlichen Strecke montiert werden.

Warum schlägt das Schiksal so gemein zu? Wir sollten alle traurig sein!

H

Heidekutscher

Themenstarter
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Pardon, nicht gesehen!

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Ich mach den hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biker-Pastorin stirbt bei Unfall

Biker-Pastorin stirbt bei Unfall - Ähnliche Themen

• E-Bike Versicherung

E-Bike Versicherung: Hallo, Hat jemand Erfahrung in einem Schadensfall oder Diebstahl mit einer E-Bike Versicherung gemacht. Speziell Hepster oder Amerländer...
  • Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!

Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!: Gehört hier vielleicht nicht ganz her, aber es geht um die Hilfsbereitschaft unter Bikern: Hatte heute am 20.09.20 im Allgäu bei Kellmünz eine...
  • Biete R 1200 GS LC Blue Bike

Blue Bike: Hallo Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen zwei Blue Bike in zwei Schuberth pro Helme beides zwei Jahre alt Neupreis 2000,-€ für 800,-€. Top zufrieden...
  • Biker SOS

Biker SOS: Ein schönes WE in die Runde und auch schon meine Frage. Ich möchte mir den GPS-Tracker von Biker SOS zulegen und mich würde mal interessieren,wer...
  • Einmal Biker immer Biker

Einmal Biker immer Biker:
  • Einmal Biker immer Biker - Ähnliche Themen

• E-Bike Versicherung

E-Bike Versicherung: Hallo, Hat jemand Erfahrung in einem Schadensfall oder Diebstahl mit einer E-Bike Versicherung gemacht. Speziell Hepster oder Amerländer...
  • Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!

Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!: Gehört hier vielleicht nicht ganz her, aber es geht um die Hilfsbereitschaft unter Bikern: Hatte heute am 20.09.20 im Allgäu bei Kellmünz eine...
  • Biete R 1200 GS LC Blue Bike

Blue Bike: Hallo Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen zwei Blue Bike in zwei Schuberth pro Helme beides zwei Jahre alt Neupreis 2000,-€ für 800,-€. Top zufrieden...
  • Biker SOS

Biker SOS: Ein schönes WE in die Runde und auch schon meine Frage. Ich möchte mir den GPS-Tracker von Biker SOS zulegen und mich würde mal interessieren,wer...
  • Einmal Biker immer Biker

Einmal Biker immer Biker:
  • Oben