Bikerhotels in / um Wien

Diskutiere Bikerhotels in / um Wien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, hat jemand von Euch Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um Wien für Biker? Die linke Hand zum Gruße Claus
F

Freelander

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um Wien für Biker?

Die linke Hand zum Gruße
Claus
 
J

jan

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Hallo Klaus,

Was suchst Du genau? Hotel, Pension? Zeltplatz? Wieviel willst Du ausgeben? Wieviel Personen? Welcher Zeitraum?

Jan
 
F

Freelander

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hallo guten Morgen Jan,

wir sind mit 4 Personen ( 4 Maschinen ) am 13.06. in Wien, um abends mal schön das Abend- und Nachtleben von Wien zu erleben.
Eine Pension oder ein kleines Hotel wäre gut. Am 14.06. ist unsere Heimfahrt geplant nach einem ( hoffentlich ) schönen Urlaub in Slowenien.

Dir ein schönes WE
Grüße Claus
 
J

jan

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Hi Klaus,

Ich werde mich mal schlau machen.

Jan
 
J

jan

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Hi Klaus,

Am besten Du schaust einmal unter www.inthotels.com. Die Preise fangen bei ca. € 50 an.

Jan
 
weipel

weipel

Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
60
Ort
Wien
Modell
R1200GS
Freelander schrieb:
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um Wien für Biker?

Die linke Hand zum Gruße
Claus
Hi,
versuchs mal mit Gasthof Kraus.
Ecke Triesterstrasse/Altmannsdorferstrasse.
Tel: +431 699 33 12
Wenn ich mich recht erinnere, kostet die Nacht etwa 36,-
lg
Wolfgang
 
F

Freelander

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hy Jan und Weipel,

Dank Euch beiden für die Tipps. :D
Mal sehen, was sich ergibt.

Grüße Claus
 
Thema:

Bikerhotels in / um Wien

Bikerhotels in / um Wien - Ähnliche Themen

  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

    Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und Ammerländer werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • Bikerhotel mit Abendprogramm gesucht im Harz

    Bikerhotel mit Abendprogramm gesucht im Harz: Hallo. Für einen spontanen Trip am nächsten Wochenende, suche ich ein gutes Bikerhotel im Harz oder drum zu. Gerne mit ordentlicher Stimmung am...
  • Vogtland...suche nach Bikerhotels

    Vogtland...suche nach Bikerhotels: Hallo Leute Suchen für die letzte September Woche noch ein gutes Bikerhotel im Großraum Vogtland. Hat wer einen Tipp..wäre Super:-)
  • suche ein gutes Bikerhotel im Harz

    suche ein gutes Bikerhotel im Harz: Hallo Wir wollen über Himmelfahrt in den Harz ,hat jemand einen guten Tip wo man gut Übernacten kann? Bikerhotel oder Pension. Schöne Grüße
  • Eine Woche im Bikerhotel

    Eine Woche im Bikerhotel: Rolf war pünktlich. Das war irgendwie keine besondere Überraschung, denn Rolf ist immer pünktlich. Sein alter grüner Passat bog um die Ecke und...
  • Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

    Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und Ammerländer werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • Bikerhotel mit Abendprogramm gesucht im Harz

    Bikerhotel mit Abendprogramm gesucht im Harz: Hallo. Für einen spontanen Trip am nächsten Wochenende, suche ich ein gutes Bikerhotel im Harz oder drum zu. Gerne mit ordentlicher Stimmung am...
  • Vogtland...suche nach Bikerhotels

    Vogtland...suche nach Bikerhotels: Hallo Leute Suchen für die letzte September Woche noch ein gutes Bikerhotel im Großraum Vogtland. Hat wer einen Tipp..wäre Super:-)
  • suche ein gutes Bikerhotel im Harz

    suche ein gutes Bikerhotel im Harz: Hallo Wir wollen über Himmelfahrt in den Harz ,hat jemand einen guten Tip wo man gut Übernacten kann? Bikerhotel oder Pension. Schöne Grüße
  • Eine Woche im Bikerhotel

    Eine Woche im Bikerhotel: Rolf war pünktlich. Das war irgendwie keine besondere Überraschung, denn Rolf ist immer pünktlich. Sein alter grüner Passat bog um die Ecke und...
  • Oben