Bilder ner neuen möppels...

Diskutiere Bilder ner neuen möppels... im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; moinsen, wir waren heute auf der messe und haben uns unter anderem die neuen "kleinen " aus dem hause bmw zu gemüte geführt... sehen ordentlich...
A

Anonym1

Gast
moinsen, wir waren heute auf der messe und haben uns unter anderem die neuen "kleinen " aus dem hause bmw zu gemüte geführt...

sehen ordentlich aus, aber bei den preisen bekommt man durchaus gleich oder höherwertiges aus österreichischen und japanischen kollektionshäusern ;)

hier viele viele bilder und als appetizer meine bessere hälfte auf und der typ aus dem fernsehen neben der neuen enduro...

bilder unter big bike, dann motorrad messe dortmund 2007:

http://www.bad-teacher.magix.net/

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Mensch Sascha, kättest Du die Bilder nicht ein bissel verkleinern können.
Die passen ja nicht mal auf den Bildschirm.

...und Deine bessere Hälfte als appetizer ist ja okay :D, aber der Typ aus dem Fernsehen, nee der hätte nun wirklich nicht sein müssen. ;) :p ;)

A

Anonym1

Gast
irgendwie ist dein monitor zu klein, bei meinem 22 zoll ist da noch ne menge raum für weiter mädels, aber die sind ja auch noch auf der page...

:D :D

stimmt, der typ ist über, aber sowas von....

hat aber immer nett zu uns rüber gelächelt ;)

Thema:

Bilder ner neuen möppels...

Bilder ner neuen möppels... - Ähnliche Themen

• Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht

Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht: Moin zusammen, ich habe demnächst ggf. die Herausforderung originale Zusatzscheinwerfer an einer 1250 R zu verbauen. Ich gehe zwar davon aus...
  • Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt - Ähnliche Themen

• Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht

Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht: Moin zusammen, ich habe demnächst ggf. die Herausforderung originale Zusatzscheinwerfer an einer 1250 R zu verbauen. Ich gehe zwar davon aus...
  • Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Oben