Bilder ner neuen möppels...
Diskutiere Bilder ner neuen möppels... im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; moinsen, wir waren heute auf der messe und haben uns unter anderem die neuen "kleinen " aus dem hause bmw zu gemüte geführt...
sehen ordentlich...
moinsen, wir waren heute auf der messe und haben uns unter anderem die neuen "kleinen " aus dem hause bmw zu gemüte geführt...
sehen ordentlich aus, aber bei den preisen bekommt man durchaus gleich oder höherwertiges aus österreichischen und japanischen kollektionshäusern
hier viele viele bilder und als appetizer meine bessere hälfte auf und der typ aus dem fernsehen neben der neuen enduro...
bilder unter big bike, dann motorrad messe dortmund 2007:
http://www.bad-teacher.magix.net/
Mister Wu

Mensch Sascha, kättest Du die Bilder nicht ein bissel verkleinern können.
Die passen ja nicht mal auf den Bildschirm.
...und Deine bessere Hälfte als appetizer ist ja okay

, aber der Typ aus dem Fernsehen, nee der hätte nun wirklich nicht sein müssen.

irgendwie ist dein monitor zu klein, bei meinem 22 zoll ist da noch ne menge raum für weiter mädels, aber die sind ja auch noch auf der page...
stimmt, der typ ist über, aber sowas von....
hat aber immer nett zu uns rüber gelächelt

Thema:
Bilder ner neuen möppels...
Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht: Moin zusammen,
ich habe demnächst ggf. die Herausforderung originale Zusatzscheinwerfer an einer 1250 R zu verbauen. Ich gehe zwar davon aus...
Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen.
Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht: Moin zusammen,
ich habe demnächst ggf. die Herausforderung originale Zusatzscheinwerfer an einer 1250 R zu verbauen. Ich gehe zwar davon aus...
Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen.
Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau