Bilder ner neuen möppels...

Diskutiere Bilder ner neuen möppels... im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; moinsen, wir waren heute auf der messe und haben uns unter anderem die neuen "kleinen " aus dem hause bmw zu gemüte geführt... sehen ordentlich...
A

Anonym1

Gast
moinsen, wir waren heute auf der messe und haben uns unter anderem die neuen "kleinen " aus dem hause bmw zu gemüte geführt...

sehen ordentlich aus, aber bei den preisen bekommt man durchaus gleich oder höherwertiges aus österreichischen und japanischen kollektionshäusern ;)

hier viele viele bilder und als appetizer meine bessere hälfte auf und der typ aus dem fernsehen neben der neuen enduro...

bilder unter big bike, dann motorrad messe dortmund 2007:


http://www.bad-teacher.magix.net/





 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Mensch Sascha, kättest Du die Bilder nicht ein bissel verkleinern können.
Die passen ja nicht mal auf den Bildschirm.

...und Deine bessere Hälfte als appetizer ist ja okay :D, aber der Typ aus dem Fernsehen, nee der hätte nun wirklich nicht sein müssen. ;) :p ;)
 
A

Anonym1

Gast
irgendwie ist dein monitor zu klein, bei meinem 22 zoll ist da noch ne menge raum für weiter mädels, aber die sind ja auch noch auf der page...

:D :D

stimmt, der typ ist über, aber sowas von....

hat aber immer nett zu uns rüber gelächelt ;)
 
Thema:

Bilder ner neuen möppels...

Bilder ner neuen möppels... - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben