Klausmong
Schick mir deine email per PN, dann such ich was raus.Ja das wäre ausgesprochen nett
Welche Gegend solls denn sein?

Schick mir deine email per PN, dann such ich was raus.Ja das wäre ausgesprochen nett

Dann würde ich mich über mehr Bilder in diesem thread freuen.
Gruß
Jochen
Bilder kann ich noch ein paar einstellen, aber das mit den GPX Dateien wird glaube ich nichts, Unterwegs hab ich nichts gespeichert und ob mein altes zumo 400 die ganze Strecke gespeichert hat Bezweifel ich. Wie schon oben erwähnt Computer und ich sind keine echten freunde.Und ich mich über eine GPX Datei die man nach eigenem Gusto abändern könnte?!

Die Koffer fahre ich schon seit 2012 ca. 100.000 km überhaupt keine Probleme gehabt und gerade bei der Tour mussten die richtig viel einstecken, ich bin sehr zufrieden damit.Du, wenn ich richtig gesehen habe, wart ihr mit den Alukoffern von RMS unterwegs. Da ich diese auch an meiner 1150 Adventure habe, hätte mich interessiert, ob ihr auf eurer Tour Probleme, sprich Schwachstellen, erfahren konntet. Meine Koffer haben auch schon viele Touren hinter sich und bis jetzt ist alles top. Die besten Alukoffer die ich bis jetzt nutzen durfte.
Bilder ja, Reisebericht schreiben muss man können ich kann so was nicht. Wenn du an so was interesse hast, musst du beim Klaus (Klausmong) auf einen Vortrag der kann so was richtig gut.klasse Bilder, wenig Input. Auch ich würde mich sehr über mehr Bilder und einen Reisebericht freuen.

Aha und wo genau, da würden wir auch kommenDanke für die Blumen
Am 29.2. bin ich zufällig mit sowas im Allgäu![]()

Aha und wo genau, da würden wir auch kommen![]()

Schreibe Pässefahrer eine PN (Unterhaltung starten).Wie sieht es denn da erfahrungsgemäss mit Plätzen aus?

DankeSchreibe Pässefahrer eine PN (Unterhaltung starten).
https://www.gs-forum.eu/members/paessefahrer.17318/
Seine Frau organisiert die Veranstaltung.
Gruß
Jochen

Ist Ian Coates wieder unterwegs (gewesen)?Habt ihr unterwegs einen Engländer getroffen?

Ja, in Barnaul waren wir bei Andrej, in irgendeinem Hinterhof.Krasnojarsk ist eine BMW Werkstatt wie bei uns. Glaspalast.
Und ich schätze mal in Barnaul warst Du bei Andrej

beim Por-no gibt’s auch nur wenig TextHallo,
klasse Bilder, wenig Input.

Und das wird zum Teil auch nicht gern gesehen! Schau mal hierbeim Por-no gibt’s auch nur wenig Text![]()