Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad

Diskutiere Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Langsam sollten wir echt mal ermittlen, wieviele Peters es hier gibt. Müssten gefühlt so um die 85% sein... ;)
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Langsam sollten wir echt mal ermittlen, wieviele Peters es hier gibt. Müssten gefühlt so um die 85% sein... ;)
 
S

Suzi413

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
31
Ist ja auch echt ein geiler Name.:jubel:
Lass uns durchzählen .
Ich fang an!
1
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.701
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hallo cowy...

Das ist ja wohl dass geilste Bild..jaaaaaaa...

Nuuuur.... meine R 1100GS heisst " Quasimodo"..hmmm.....

Gibt es dazu eventuell auch ein Bild....

Oooookayyyy.....die Seiten sind sauber...ich weiss.....hähähähäh ..
 
ghz1

ghz1

Dabei seit
02.11.2017
Beiträge
33
Ort
2070 NÖ
Modell
R 1200 GS Bj 2011, 30 Jahre Edition, R1100 GS, K11oo LT, R 80 RT
Also dann stelle ich meine Dinger auch vor.
Die Adventure habe ich nach 2 Jahren wieder verkauft da sie mir bei Offroadfahren zu groß/hoch ( 172 cm Körpergröße ) war. Seit dem Frühjahr bin ich stolzer Besitzer d. R 80RT, die ich orignal belassen werde. Ausser einer Behörden -Einzelsitzbank die noch montiert wird.
Mein absoluter Hit ist seit 2017 meine R1100 GS mit der ich alles anstelle. Hab damit auch einige Offroadurlaube ohne Probleme absolviert.
Seit September 2020 ist noch meine neue Liebe in Form der R1200 GS- 30 Jahre Edition dazugekommen, die mich bei meinen zukünftigen Reisen begleiten wird. Macht mir momentan die größte Freude.
Ansonsten hab ich noch eine K1100 Polizeimaschine, welche ich noch etwas umändern werde. Dazu derzeit keine aussagekräftigen Bilder. Kommen aber noch.

mfg
GHZ
aus dem östlichen NÖ
 

Anhänge

bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
733
Modell
BMW R 1150 GS
Das Bike hat es verdient. Schöne Winterarbeit.
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.781
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Moppedinflation? :eekek: :coo8ol:

Ok...

9941D915-DF4B-4608-9A68-C8E4675C4FE3.jpeg
40D9961D-D864-48F9-8CB4-CA88FD78FF5E.jpeg
654EE676-3398-4F3C-8787-812AED325E08.jpeg

ps: die R12ST wäre zu verkaufen.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo.

dann mache ich auch mal mit.

IMG_20180928_102423.jpg


meine 1150er Adventure. Die bleibt, bis zum bitteren Ende.

CIMG0719.JPG


meine Rennkuh, die letzten Monat weichen musste für diese

3d67c25e-f7ff-4a58-b8b5-a3c97dfeeae6.JPG


Das neue Spielzeug. Bin schon richtig heiß auf die ersten Touren im neuen Jahr. Und plane schon, für 2022, eine Tour nach Albanien, Montenegro, Kosovo usw. Da soll dann ein höherer Anteil auf Schotter gefahren werden.
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
733
Modell
BMW R 1150 GS
Die Tenere sieht Hammer aus
 
Thema:

Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad

Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad - Ähnliche Themen

  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

    lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • Maschine springt manchmal nicht an

    Maschine springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, Aktuell treibt mich ein für mich kurioses Problem herum. In den meisten Fällen springt das Motorrad völlig problemlos an. Ab und...
  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

    2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.

    Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.: Für das aktuelle Bike und auch für Reisen gibt es ja schon eigene Themen, aber für die verflossenen (denen man nur zu oft Tränen nachweint, weil...
  • HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie

    HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie: Hier der offizielle Pressetext von BMW
  • HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie - Ähnliche Themen

  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

    lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • Maschine springt manchmal nicht an

    Maschine springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, Aktuell treibt mich ein für mich kurioses Problem herum. In den meisten Fällen springt das Motorrad völlig problemlos an. Ab und...
  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

    2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.

    Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.: Für das aktuelle Bike und auch für Reisen gibt es ja schon eigene Themen, aber für die verflossenen (denen man nur zu oft Tränen nachweint, weil...
  • HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie

    HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie: Hier der offizielle Pressetext von BMW
  • Oben