HeikeGS
Quatsch, ist doch nicht in Moskau....ist bei uns im Wohnzimmer.Der rote Stern is falsch, das ist doch kein KP Parteitag in Moskau oder ..?![]()

Quatsch, ist doch nicht in Moskau....ist bei uns im Wohnzimmer.Der rote Stern is falsch, das ist doch kein KP Parteitag in Moskau oder ..?![]()

Quatsch, ist doch nicht in Moskau....ist bei uns im Wohnzimmer.
![]()

.. ganz klar - der Schuko Stecker - damals gab es doch gar keinen Strom ...So haben meine Männer gestern die Weihnachtskrippe eingerichtet:
Anhang anzeigen 82996

Echt geil !! Ich muss immer noch wimmern vor lachen... Katholiken denke so praktisch.. Uaaahh

Vorhin war der Weg von der Küche ins Wohnzimmer auch nicht weiter als sonst....Is euer Wohnzimmer etwa alleine nach Moskau umgezogen

Sag Deinen Männern, die Q gehört in die Garage.So haben meine Männer gestern die Weihnachtskrippe eingerichtet:
Anhang anzeigen 82996

...und zur Auflösung würde ich sagen, die Q gehört in den Stall. Bei dem Sauwetter wird sie sonst noch nass!
...zudem müsste bei uns dort eigentlich ein Kälbchen stehen.![]()

ist das die immer wieder vielzitierte "Knutschkugel" ?

wohl das gleiche, wie es oftmals anderen beim Anblick einer Bananenschale auf der Straße nachgesagt wird:Was denkt er wohl gerade?
Anhang anzeigen 83052

Scheint aber eher ein Stunt-Bild zu werden. :-)Lieber Gott, lass es ein Standbild sein....
![]()