Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich kann Dich beruhigen, es ist die Antwort h)
G

Gast 16234

Gast
ich könnte mir vorstellen:

a) es wird eine Steissgeburt
b) Apfelrudi ist der Vater
c) Apfelrudi ist nicht der Vater

falls eine der Antworten des Rätsels Lösung sein sollte, da ich ich nicht weiss was ein Schilcherspritzer ist, will ich das auch gar nicht haben :)

^^
ich kann Dich beruhigen, es ist die Antwort h)

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
uff, schwein gehabt :)

G

Gast29174

ich seh im Hintergrund eine Katze ;)

G

Gast29174

schau ma mal ;) wann es mich in diese Richtung verschlägt - die Steiermark liegt bei mir nicht gerade ums Eck

Erfahrung beim Bilderrätsel habe ich nicht - da meine Bilder wahrscheinlich viel zu leicht sind stell ich halt mal zwei ein

das mit den Autos ist nur versehentlich hier reingekommen - das ist nicht gemeint :)
uhr.jpg) WeihnachtSuchbild02.jpg

Anhänge

G

Gast 16234

Gast
beim 2. fällt der Flamingo auf....

beim ersten tippe ich auf ein typisches ruhiges Berliner Wohnviertel.... :)

G

Gast29174

der Flamingo stimmt - der Rest noch nicht :) 1/2 Punkt

G

Gast 16234

Gast
schau ma mal ;) wann es mich in diese Richtung verschlägt - die Steiermark liegt bei mir nicht gerade ums Eck

Erfahrung beim Bilderrätsel habe ich nicht - da meine Bilder wahrscheinlich viel zu leicht sind stell ich halt mal zwei ein

das mit den Autos ist nur versehentlich hier reingekommen - das ist nicht gemeint :)
Anhang anzeigen 115852) Anhang anzeigen 115850
aha, wir sind hier also auf Verwirrung aus! :)

Das Bild mit der Kathedrale ist zwar arg klein, aber irgendwie scheinen die zwei Türme in verschiedenen Zeitzonen beheimatet zu sein...?????

G

Gast29174

der Punkt geht jetzt ganz an dich :daumen-hoch:- und das Spiel auch - da ich morgen arbeiten muß - Gute Nacht !

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
beim ersten tippe ich auf ein typisches ruhiges Berliner Wohnviertel.... :)
Ich lach mich scheggig...... Gugst Du Turmuhren!!

Und Bild 3 ist´n Frauenparkplatz mit A-Klasse.

Capricorn

Capricorn

Modell
Der Zinnmann ist das wahre A.R.S.C.H.G.E.S.I.C.H.T.

Capricorn

Capricorn

Modell
Jetzt weiss ichs. Toto sieht auf dem Bild aus wie eine Katze.
Richtig?

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben