Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geht mir genau so, vor allem bei Zonko … obwohl ich diesen Slang und 1000 PS eigentlich gerne mag … bei Fakten Fauli und K.O.T. ist das Ganze auch...
Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
Schöne Strecke fährt er da, aber trotz Homeoffice halte ich das
Geschwätz in der Länge nicht aus :eek:.....
Geht mir genau so, vor allem bei Zonko … obwohl ich diesen Slang und 1000 PS eigentlich gerne mag … bei Fakten Fauli und K.O.T. ist das Ganze auch erträglicher, gefühlt iwi nicht so künstlich und ewig in die Länge gezogen.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
:15 – 7:35...halte mich an StVo…und fahr auch nicht schneller als 100 km/h
Er sagt ja auch " nid vui schnella als an hundada" ;-)
Der eigentliche Fehler ist doch, dass er nur 6 mal "leiwand" sagt.

Gruß Thomas

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ihr versteht das nur nicht. Das ist der ganz neue Sweeper mit Antigravitation und Dreckverschwindungstechnologie durch Wurmlöcher :D

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
ne, das ist der SWEEP PRO ... der "Standard-6-Loch-Sauger" mit dem neuen siebenten Loch und garantiert 40% mehr Saugblasleistung :zwinkern:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Uuuupppssss....

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Hmmmm...schon jaaa....."der Vati schiebt die Mutti durch den Raum"

PS: weisst Du, wie man eine "Dame" die einen Spagat auf Parkett gemacht hat...wieder aus dem "Vacuum" löst..?

einfach bis zum nächsten Treppen Abgang schieben..... :yeahh:

G

Gast 16234

Gast
war grad auf Suche ...

Der Traum von einem Vorrats-Keller in einer Immobilie :)
ob die o.a. flirt-bereite Dame dort auch herum robbt, konnte ich nicht in Erfahrung bringen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Praktische Anwendung des gelernten: hier "Mechanik / Hebelgesetz"
unter Berücksichtigung der lokalen Arbeitsschutauflagen :lachen:

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel: PKW im See - Ähnliche Themen

• Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Oben