Reiner_Remstal
Der ist falsch abgekeilt, der Keil müsste mMn anders rum, also vor das entsprechende Rad...(auch wenn der Betrieb daneben OHNEBERG heisst...)


Den Keil an der Vorderachse anzulegen ist bei einem gelenkten Anhänger eine nicht ganz so gute Idee.Der ist falsch abgekeilt, der Keil müsste mMn anders rum, also vor das entsprechende Rad...(auch wenn der Betrieb daneben OHNEBERG heisst...)

)
die stimmt schon, die Deichsel kann man schlecht erkenneno:k:. und was ist falsch?. Dass der Anhänger entgegen der Fahrtrichtung steht?
richtig, in dem Fall hinter das RadDer ist falsch abgekeilt, der Keil müsste mMn anders rum, also vor das entsprechende Rad...(auch wenn der Betrieb daneben OHNEBERG heisst...)




Ich wüsste nicht, was in der Flasche drin ist. Früher wäre Stickstoff in einer grünen Flasche gewesen, also ungefährlich. Sauerstoff blau, Brenngase (Wasserstoff, Acetylen, aber auch Gasgemische mit geringen Brenngasanteilen, wie etwa Argon/Methan 95/5, usf.) rot (gefährlich), Helium grau, usf.

Acetylen hatte bis 2006 die Schulterfarbe gelbIch wüsste nicht, was in der Flasche drin ist. Früher wäre Stickstoff in einer grünen Flasche gewesen, also ungefährlich. Sauerstoff blau, Brenngase (Wasserstoff, Acetylen, aber auch Gasgemische mit geringen Brenngasanteilen, wie etwa Argon/Methan 95/5, usf.) rot (gefährlich), Helium grau, usf.
Uli


Das ist ein Tankanhänger. In der Regel haben die keine eigenen Abgabeeinrichtungen/Zähler usw.Also wenn die Deichsel vorne ist, was man wirklich nicht erkennt, sehe ich die Straße immer noch leicht abschüssig zum unteren Bildrand und die Verkeilung wäre 100% korrekt![]()


Und ab dann?Acetylen hatte bis 2006 die Schulterfarbe gelb![]()
.






Wenn es ein quattro ist, müsste er eigentlich wieder rauskommenHeute selbst fotografiert.

Wenn er oder sie damit umgehen kann, vielleicht schon. Nur, wäre er oder sie dann überhaupt in die Situation gekommen?Wenn es ein quattro ist, müsste er eigentlich wieder rauskommen