G
GSATraveler
Gast
Stimmt! Nun soll aber Holger endlich mit den 'guten' Bildern kommen...Creux-du-van
Stimmt! Nun soll aber Holger endlich mit den 'guten' Bildern kommen...Creux-du-van
Elchin, du bist schnell, c-treiber- du auch.
Und Rolf, du bisch e siech!
ich würde das Bild ja gerne wieder rausnehmen, funktioniert aber nicht mit einer ganz komischen Fehlermeldung und dass ich mich an die Moderatoren wenden solle.okay, ich hoffe ein schnelles Bild:
wo ist denn das?
C-Treiber: hatten wir eben erst...
- - - Aktualisiert - - -
monte oliveto maggiore
Sieht gut aus. Wenn Elchin zustimmt, ist meines ist damit raus und Du am dransten.C-Treiber: hatten wir eben erst...
- - - Aktualisiert - - -
monte oliveto maggiore
Ist das das Schloss, das für den letzten Prinzen gebaut wurde, wo ich nur nicht auf die Namen komme????Okay, was neues, nen Quickie.
dann kann das ja nur bedeuten, dass das in der Schweiz liegt. In den "Mittelgebirgen"Jetzt mach ich Euch fertig:
Genau, wir sagen dem Voralpendann kann das ja nur bedeuten, dass das in der Schweiz liegt. In den "Mittelgebirgen"
Soso, hat sie das. Hmm, das ist wohl nen Scheidungsgrund oder wie seht Ihr das.sicher Siggi, war schon überall...
C-Treiber, Deine Frau hat das Schloss Traunsee vor einiger Zeit bereits gepostet.
Jetzt mach ich Euch fertig:
Kommunikation hilft manchmal, heheSoso, hat sie das. Hmm, das ist wohl nen Scheidungsgrund oder wie seht Ihr das.Ohne mich zu informieren. Jaja, das ist der Nachteil von Zugewinngemeinschaft, ich hätte doch Gütertrennung verinbaren sollen.
![]()
Das rechte kenne ich irgendwo her?Genau, wir sagen dem Voralpen
grenzen ist das richtige Stichwort: An der Grenze Bern - FribourgAlso grenze ich ein auf: Berner Voralpen ???
Was ne Übertreibung, den ganzen Abend, und müssen vor allem. Banause, das ist kein Lokus. Okay, ist vielleicht noch nicht bis nach Bern gedrungen, sorry ich vergaß so bestimmte Eigenschaften der Berner Bevölkerung... nun den ganzen Abend den letzten öffentlichen Lokus von Berlin suchen musste...