Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ein Bergnest im frz./itl. Gebiet in den südlichen Alpen?? 'in
bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Ich würde auch Frankreich sagen.

Irgendwo am col de Turini in nördlicher Richtung?

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Ist das das Tal mit den Roten Felsen,nächst gößerer Ort ist Valberg?
Dann war ich da schon mal.
Nein, wenn du vom Tendapass richtung Süden fährst lieegts am linken Berghang. Wircklich praktisch Nord/Süd-Höhe wie der Turini

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Okay, darf ich schauen, ob Du auch fit bist? Ist bestimmt für die meisten nur zum googlen, aber es gibt ja welche, die mich dazu gebracht haben, dahin zu fahren;)

Ich helfe ja auch...

'in

Wenn ich mir selber beim schreiben zuschaue und dabei sehe wie viele Tippfehler ich korrigieren muss :eek::eek:. War ehrlich eine harte Woche.

Aber zum Bild, war ich da schon mal? Irgendwie erinnert es mich an Südfrankreich, Andorra, Pyrenäen :confused:

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Wenn ich mir selber beim schreiben zuschaue und dabei sehe wie viele Tippfehler ich korrigieren muss :eek::eek:. War ehrlich eine harte Woche.

Aber zum Bild, war ich da schon mal? Irgendwie erinnert es mich an Südfrankreich, Andorra, Pyrenäen :confused:

Was das Schreiben angeht, geht es mir fast genauso. Und es sind immer dieselben Buchstabendreher:mad:. laß die Fehelr einfach stehen, wir alle wissen hier, dass Du die Rechtschreibung normalerweise fehlerfrei beherrschst.

Zum Bild: nein, falsche Ecke: Italien:cool:.

'in

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Was das Schreiben angeht, geht es mir fast genauso. Und es sind immer dieselben Buchstabendreher:mad:. laß die Fehelr einfach stehen, wir alle wissen hier, dass Du die Rechtschreibung normalerweise fehlerfrei beherrschst.

Zum Bild: nein, falsche Ecke: Italien:cool:.

'in

Mittelitalien? Wenn nicht, bräuchte ich mal einen Tipp:(

elch

elch

Modell
Hier noch 2 Bilder aus der Umgebung: erst der Ort davor, so wie er auch in google earth zu finden ist. Und dann der gleichnamige See mit der seltsamen Brücke, weil eine alte davor liegt.

'in

Anhänge

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Hier noch 2 Bilder aus der Umgebung: erst der Ort davor, so wie er auch in google earth zu finden ist. Und dann der gleichnamige See mit der seltsamen Brücke, weil eine alte davor liegt.

'in
Ponte nuovo e vecchio sulle Gole del Sagittario

Aber deine Brücke finde ich immer noch nicht:(

elch

elch

Modell
ich habe den Eindruck, dass noch ein Tipp gebraucht wird: der Begriff existiert für die Schlucht, für einen See und einen Ort. Und alles liegt südlich von L'Aquila.

'in

elch

elch

Modell
Ponte nuovo e vecchio sulle Gole del Sagittario

Aber deine Brücke finde ich immer noch nicht:(
Dafür hast Du den anderen See gefunden, der nicht der Scanno-See ist. Und das hätte ich viel schwieriger gefunden. Also gilt es.:)

Dein Spiel:)

PS: die Brücke ist direkt hinter der Ortschaft Anversa degli Abruzzi und dort sind auch diverse Tunnel...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben