G
Gast16672
Gast
ja und i glaub dass es dieses ist: Seehotel Jägerwirt TurrachMit Austria liegst du schon richtig, aber meines bescheidenen Wissens nach ist das ein Hotel.
Anhänge
-
111 KB Aufrufe: 184
ja und i glaub dass es dieses ist: Seehotel Jägerwirt TurrachMit Austria liegst du schon richtig, aber meines bescheidenen Wissens nach ist das ein Hotel.

BINGO!ja und i glaub dass es dieses ist: Seehotel Jägerwirt Turrach
...ich hab's doch gewußt,BINGO!
Von mir halt von der anderen Seite, der Turracher Höhe aufgenommen, wo der 60er Stein steht..

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Felsenkirche am Eingang zum Passo Pian delle Fugazze
[/FONT]

und könnte an einem Kloster in Italia sein ?
Ätsch neindas ist ein Brunnen mit lauter Löwen-Köpfen
Treffer
und könnte an einem Kloster in Italia sein ?
dann isser halt in Spili auf KretaÄtsch nein

.
war sauber z´leicht..dann isser halt in Spili auf Kreta
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Spili_Lionheads.jpg&filetimestamp=20061020103352

HalloBin auch mal wieder da
Ich weiss es. Verrat es aber nicht.
Nur so viel. In der Nähe ist ein Lokal bei dem du die Stufen hochgesht und dann von der Terrasse aus so schön auf die Hauptstrasse schauen kannst. Und warm war es als wir das letzte Mal dort waren
War ich halt zu langsam im Schreiben.
@ Huberei: Als wir das letzte Mal dort waren hat Magnolis (ihr wisst schon wer) dort auf der Polizeistation gearbeitet.

ging soooooowar sauber z´leicht..![]()

Ja. Hab gerade Feierabend.ging soooooo
ja der Hans isch au mol wieder do
wo steht denn diese Burg rum ?
. Und ich weiss schon wieder wo das ist und verrats wieder net.
Sag mal das is doch furchtbar mit dir wenn du es schon wieder weißt.Ja. Hab gerade Feierabend.
und die Burg steht aufm Felsen rum. Und ich weiss schon wieder wo das ist und verrats wieder net.
War mir gar net bewusst, dass die so ein schönes neues rotes Dach hat. Muss ich beim nächsten Mal doch mal wieder genauer hinschauen.