Bin die Neue....

Diskutiere Bin die Neue.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich kurz vorstellen : Mein Name ist Heidi ich bin aus Schwandorf i.d. Oberpfalz. Ich bin BMW Mitarbeiterin und miete mir jedes Jahr für...
Sugar7

Sugar7

Themenstarter
Modell
G 650 GS
Möchte mich kurz vorstellen :

Mein Name ist Heidi ich bin aus Schwandorf i.d. Oberpfalz.
Ich bin BMW Mitarbeiterin und miete mir jedes Jahr für ca.5 Monate eine G 650 GS von meinem Arbeitgeber .Warum denn nur eine 650 GS?
Ganz einfach : Bin nur 1,64 m groß und habe daher Probleme mit der Rahmenhöhe! Die 650er passt gerade mal so....und die Miete ist auch bezahlbar.
Falls jemand Lust hat für ein paar Touren...bin gerne dabei!

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Heidi und herzlich willkommen hier.
Dir viel Spaß bei deinen Touren und immer unfallfreie Fahrt.

Grüße aus dem Süden
Christian

GS Endurist

GS Endurist

Hallo Heidi,
auch von mir ein Welcome im Forum, viel Freude mit deiner 650er und lass dir hier nicht einreden, die größeren BMW wären IMMER die besseren... manchmal ist weniger mehr.

Wenn du mit weiteren 650er Einzylinder Fahrerinnen in Kontakt treten möchtest, empfehle ich dir folgendes Forum ebenfalls:

Startseite - F650-Forum

Gruß Jürgen

Thema:

Bin die Neue....

Bin die Neue.... - Ähnliche Themen

• Neue Blinker von Kellermann

Neue Blinker von Kellermann: Habe gerade eine Email bekommen. Kellermann hat ein neues Blinkermodell im Programm. Blisk
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure NEU

Satz Michelin Anakee Adventure NEU: Biete einen Satz neuer Michelin Anakee Adventure zum Verkauf 120/70R19 60V 170/60R17 72V Waren auf meiner neuen R1300GS Werksseitig montiert...
  • Biete Sonstiges Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15: Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu

BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu: Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz, welchen ich hier nun...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu

Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
  • Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu - Ähnliche Themen

• Neue Blinker von Kellermann

Neue Blinker von Kellermann: Habe gerade eine Email bekommen. Kellermann hat ein neues Blinkermodell im Programm. Blisk
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure NEU

Satz Michelin Anakee Adventure NEU: Biete einen Satz neuer Michelin Anakee Adventure zum Verkauf 120/70R19 60V 170/60R17 72V Waren auf meiner neuen R1300GS Werksseitig montiert...
  • Biete Sonstiges Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15: Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu

BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu: Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz, welchen ich hier nun...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu

Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
  • Oben