Bin nicht neu

Diskutiere Bin nicht neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; aber da sich ja keine Neuen mehr vorstellen können, wollte ich die "Girls" nicht so prominent dauerhaft auf der Startseite ganz oben haben. :-)...
udob

udob

Themenstarter
Modell
1250 GS Exclusive
aber da sich ja keine Neuen mehr vorstellen können, wollte ich die "Girls" nicht so prominent dauerhaft auf der Startseite ganz oben haben.

:-) :-) :-)

udob

udob

Themenstarter
Modell
1250 GS Exclusive
Schupps
:-) :-)

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Was willst du uns denn damit sagen? Ich verstehe das leider nicht.

udob

udob

Themenstarter
Modell
1250 GS Exclusive
Was willst du uns denn damit sagen?
Da sich ja aktuell keine neuen Teilnehmer anmelden können, ist ein neuer Eintrag eher unwahrscheinlich und da ich es optisch schöner, wenn als erster Beitrag auf der Startseite z.B.
1774364891415.png

zu sehen ist und nicht unbedingt lange eine "gehackter" Beitrag
1774364968542.png

mit "zweifelhaftem Inhalt"

:-) :-)

Thema:

Bin nicht neu

Bin nicht neu - Ähnliche Themen

• Neu alt

Neu alt: Ich bin der Fritz aus CH....mit Quasimodo... Ja.. @udob jetzt hab ich es Verstanden.....
  • Biete Sonstiges BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben

BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben: Für BMW R 1250 GS + BMW R 1250 GS ADV + BMW R 1250 R + BMW R 1250 RT und BMW R 1250 RS Neue und unbenutzte: Zylinderkopfhauben (rechts und...
  • Biete Sonstiges carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor

carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor: Verkaufe mein carabc DS601. Dies ist die neue Version mit Helligkeitssensor. So gut wie nicht benutzt. Neuwertig mit OVP. Das Display hat einen...
  • Biete Bekleidung Neue Airbag Weste Klim

Neue Airbag Weste Klim: Ich habe eine ungetragene Klim Airbag Weste Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste zu groß und wird deshalb abgegeben. Zusätzlich habe ich...
  • Neu(e) F900gs

Neu(e) F900gs: Hallo, ich bin nicht neu hier, aber wollte mich nun als F900gs Fahrer vorstellen. Nächste Woche kommt meine F900gs nach Hause und ersetzt meine...
  • Neu(e) F900gs - Ähnliche Themen

• Neu alt

Neu alt: Ich bin der Fritz aus CH....mit Quasimodo... Ja.. @udob jetzt hab ich es Verstanden.....
  • Biete Sonstiges BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben

BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben: Für BMW R 1250 GS + BMW R 1250 GS ADV + BMW R 1250 R + BMW R 1250 RT und BMW R 1250 RS Neue und unbenutzte: Zylinderkopfhauben (rechts und...
  • Biete Sonstiges carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor

carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor: Verkaufe mein carabc DS601. Dies ist die neue Version mit Helligkeitssensor. So gut wie nicht benutzt. Neuwertig mit OVP. Das Display hat einen...
  • Biete Bekleidung Neue Airbag Weste Klim

Neue Airbag Weste Klim: Ich habe eine ungetragene Klim Airbag Weste Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste zu groß und wird deshalb abgegeben. Zusätzlich habe ich...
  • Neu(e) F900gs

Neu(e) F900gs: Hallo, ich bin nicht neu hier, aber wollte mich nun als F900gs Fahrer vorstellen. Nächste Woche kommt meine F900gs nach Hause und ersetzt meine...
  • Oben