gastleser
- Dabei seit
- 01.12.2023
- Beiträge
- 155
- Modell
- Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Wegen der Wolken über „Deinem Horizont“ machst du dir aber Sorgen. Ich sehe aber keinen Sinn darin, jetzt mit dir eine Diskussion über so komplexe Themen wie den aktuellen Klimawandel zu führen. Insbesondere über dessen Auslöser, Auswirkungen und die Rolle, die wir Menschen mit der Verbrennung fossiler Brennstoffe (Kohle, Erdöl, Erdgas) dabei spielen. Denn du vertrittst deine Chemtrail-Hypothese.Das steht ja wohl außer Frage.
Die Frage ist nur, sind das natürliche Wellen oder ist es vom Menschen gemacht?
Außerdem wird es nach einer Eiszeit (und sei sie auch noch so klein), immer wärmer.
Google behauptet:
Die Kleine Eiszeit war eine kühle Klimaperiode in Europa vom frühen 14. bis Mitte des 19. Jahrhunderts. Sie war durch kältere Winter, ausgedehnte Gletscher in den Alpen und häufige Ernteausfälle geprägt. Die Temperaturen sanken leicht, jedoch war die Auswirkung auf Gesellschaft und Landwirtschaft erheblich.
Verschwörungstheorien (Bevölkerungsmanipulation) haben seit Corona leider Konjunktur. Das Interessante dabei ist, dass bei Rechtsextremen sie besonders gut funktionieren. Dagegen gäbe es aber ein Mittel: Bildung und den Hausverstand benutzen.


