Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wegen der Wolken über „Deinem Horizont“ machst du dir aber Sorgen. Ich sehe aber keinen Sinn darin, jetzt mit dir eine Diskussion über so komplexe...
gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Das steht ja wohl außer Frage.
Die Frage ist nur, sind das natürliche Wellen oder ist es vom Menschen gemacht?
Außerdem wird es nach einer Eiszeit (und sei sie auch noch so klein), immer wärmer.

Google behauptet:
Die Kleine Eiszeit war eine kühle Klimaperiode in Europa vom frühen 14. bis Mitte des 19. Jahrhunderts. Sie war durch kältere Winter, ausgedehnte Gletscher in den Alpen und häufige Ernteausfälle geprägt. Die Temperaturen sanken leicht, jedoch war die Auswirkung auf Gesellschaft und Landwirtschaft erheblich.
Wegen der Wolken über „Deinem Horizont“ machst du dir aber Sorgen. Ich sehe aber keinen Sinn darin, jetzt mit dir eine Diskussion über so komplexe Themen wie den aktuellen Klimawandel zu führen. Insbesondere über dessen Auslöser, Auswirkungen und die Rolle, die wir Menschen mit der Verbrennung fossiler Brennstoffe (Kohle, Erdöl, Erdgas) dabei spielen. Denn du vertrittst deine Chemtrail-Hypothese.

Verschwörungstheorien (Bevölkerungsmanipulation) haben seit Corona leider Konjunktur. Das Interessante dabei ist, dass bei Rechtsextremen sie besonders gut funktionieren. Dagegen gäbe es aber ein Mittel: Bildung und den Hausverstand benutzen.

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs, wo in den Alpenregionen die Klima Veränderung am besten sichtbar ist.
Wieso ist in Österreich die Klimaveränderung am besten zu sehen?
Mit welchen anderen der ca. 198 Ländern hast du verglichen?
Bitte belege und begründe deine Aussage.

FrankS

FrankS

wer in Mannheim wohnt, und damit in direkter Nachbarschaft des größten Chemiewerks der Welt, braucht sich über Chemtrails am Himmel keine Sorgen machen....

Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Freu mich über jeden Beitrag, der schon mal ohne Beleidugungen und Abwertungen auskommt.
Das ist dann schon mal ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung. Ob das rechts ist, weiß ich nicht.

Hätte nicht gedacht, dass die Sonne heute noch so Überhand bekommt...
Also nicht nur Sonne im Herzen, sondern auch auf den Balkon.

15:27 nach Westen
20260411_152722[1].jpg

... und nach Osten
20260411_153810[1].jpg

20260411_153822[1].jpg

Wieso ist in Österreich die Klimaveränderung am besten zu sehen?
Kann mir gut vorstellen, dass man dort bei den Bergen, die immer Schnee und Eis oben haben, die Veränderungen sehr schön beobachten kann.
Gletscherschmelze und Rückgang von Permafrost habe ich mit keinem Satz angezweifelt.

Ich möchte nur zum Beobachten anregen und meine Beobachtungen teilen.
Ich weiß WETTER hat in einem Motorradforum auch nix bis garnix verloren.

Um es mit den Worten von Nina Hagen zu beschreiben, kannst auch weiter gerne:
Ich mach die Glotze an, ich glotz von Ost nach West.
Ist alles so schön bunt hier, ich kann mich garnicht entescheiden...

Das Interessante dabei ist, dass bei Rechtsextremen sie besonders gut funktionieren.
Wirklich interessant ist, dass das Wort Nazi (und /oder Leugner) seit ein paar Jahren einfach nur noch inflationär in jede Unterhaltung mit verschiedenen Meinung geworfen wird.
Kenne niemanden, der C. geleugnet hat, kenne niemanden, der den Klimawandel leugnet.
Es wird nämlich genau andersrum ein Schuh draus.
Jeder der heute irgendein Thema hinterfragt oder anzweifelt wird in die Rechte Ecke gestellt.
Das ist doch interessant - fällt mir man eben sehr deutlich auf. Danke Dir.

Aber man wird doch mal den Deckel der Kiste mit den ganuen Unbekannten ein ganz wenig anheben dürfen. Warum ertragen das einige nicht?

Egal, wen es interessiert... keine halbe Stunde später.

16:01
20260411_160100[1].jpg

Alle Kondensstreifen haben sich immer flott aufgelöst und sind nicht aufgefächert und haben über viele Stunden einen Schleier erzeugt.
Exakt das ist der Punkt - wir Schwurbler sehen die gleichen Veränderungen und halten zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Oben